Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 25 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 158 > |
;-)
Oder mißverstehe ich etwas?
die sk sind fast immer täglich um 0,10€ mehr als der tag davor....
......
.....
0,448
0,545
0,639
könnte am freitag vielleicht 0,80€ werden ;-)
Aktienanzahl§2,36 Mio. (Stand: 28.06.10) -> ariva
die frage ist nur ob es bei 0,80€ den ersten richtigen rücksetzer gibt oder ob die aktie erstmal richtung 1,-€ läuft und dann.... ????
bleibt spannend und ich hoffe es sind nicht nur zocker hier investiert.
vielleicht ist ja wirklich was dran mit arques. :-D
Nur die RücksetzerZ werden vom Markt geschluckt, auf den Weg nach oben.
Der Aufwärtstrend ist immer noch schön intakt.
ich behalte meine aktie und verkaufe sie für hhhmmmmm...... :-D
gute nacht und bis morgen
Denkt ihr eher, dass Arques der Arquanda wieder Leben einhaucht und im Hintergrund schon operative Aktionen laufen oder eher, dass hier jemand sukzessive Stücke einsammelt um dann bei nur noch knapp verfügbaren frei handelbaren Aktien eine Kursexplosion (siehe VW und TRIA) herbeizuführen?
Variante a) hätte meines Erachtens nicht soviel Potential wie Variante b), wo vielleicht Kurse von bis 5 oder 10 € für einen Intaday-Hype möglich erscheinen könnten.
und warum hat variante a deiner meinung nach wenig potenzial?
Arquana wird seinen eigenen dynamischen Weg gehen.
Der momentane ,dynamische Verlauf der Aktie sieht weiterhin positiv aus und orientiert sich weiterhin an der Kompassnadel Richtung Norden .
Sollte tatsächlich die Marke von 1,40 - 1,50 geknackt werden, halte ich auch einen Intraday Hype von 3 - 5 Euro für möglich.
Sollten zeitgleich Dax und Dow im Oktober einen positiven Verlauf erkennen lassen, umso besser für Aquana und die momentane Marktstimmung.
.....m.E. stecken jetzt auch Heavies in der Aquana Aktie, die dass marktenge Teil nach oben traden, ähnlich wie bei einigen Beispielen in letzter Vergangenheit.