Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 25 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 333 > |
dann weltuntergang? was sollen denn für news kommen? :P das für die shareholder nichts zu holen ist? die news wurde doch schon weiteroben gepostet?!!
heija, was ist hier denn schon wieder los? Heute morgen auf der Arbeit konnte ich um kurz nach neun mal reinschauen, Kurs bei 0,26.
Nun ist es halb zwei, die Unterschriften sind da (!!!!)(Hurra, Glückwunsch an alle Karstadt-Mitarbeiter, lasst es knallen!)
Und der Kurs schnurgelt bei 0,24 rum, oder vielleicht bei sogar noch weniger mittlerweile. Wo ist da die Logik?
Ist wohl wieder die alte (Tiger-Oli-)Arcandor-Geschichte: einsteigen, Gewinn ansehen und nicht mitnehmen, und dann ereilt uns der Verlust.
Uaah!
Aber noch ist der Tag nicht vorbei. Wir bleiben optimistisch, ok?
Und ich fahre jetzt erstmal zu Karstadt in die Innenstadt und schaue, ob sie schon Sekt ausschenken.
Freut mich auch für den Nikolas Berggrün; den sehen wir jetzt vielleicht noch öfter.
Moin aus Bremen
Tiger-Oli
Seid ihr hier im Forum aus Spaß? – das glaubt euch keiner!
doch, ich bin auf arbeit und schau lediglich der belustigung hier rein. bin gespannt was der kurs macht und ob sich die hülle noch einmal richtig nach oben bewegt bevor sie bei 0,000 endet. schaun wir mal
Wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.....ansonsten hatte ich eben keinerlei Klonks
naja 2 nach 2 und kurs macht gar nichts. naja welt wird sich weiterdrehen.
das einzigste was mich wirklich freut ist, das die leute ihren job nicht verlieren. herzlichen glückwunsch an die angestellten ;)
Das Gericht setzt seine Sitzung ab 14:00h fort! D.h. eine öffentliche, offizielle Aussage ist mit Sicherheit nicht um 14h zu erwarten.
und habe in Summe marginale Verluste eingefahren. Wer den Hals nicht voll bekommt, der ist hier ganz schnell auf der Verliererstraße.
Ich bin der Meinung dass die Hülle Arcandor jetzt endgültig ausgebrannt ist. Hier passiert nix mehr...