SDSS - Die Zukunft der ...
03/15/2011
.... errechnet :D
Gestern wieder ein Paradebeispiel von Drückung
21.03.2011 20:51:05 0,0650 10.000
21.03.2011 20:48:21 0,0600 9.000
21.03.2011 20:36:37 0,0600 1.000
21.03.2011 19:31:30 0,0415 176
21.03.2011 16:07:03 0,0650 2.500
21.03.2011 15:11:07 0,0580 20.000
Da wollte wohl noch jemand versuchen günstige Stücke zu bekommen.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...11-001448-index.htm
Jetzt erst einmal in Ruhe durchlesen...
Liquidity and Capital Resources We estimate that we will require approximately $1 million for the next 12 months of operations. We do not have sufficient resources to effectuate our current business. As of December 31, 2010, we had $803,443 available in cash. We expect to incur a minimum of $2,500,000, in expenses during the next 12 months of operations, including the following expenses: $450,000 in research and development costs; 2,050,000 in selling, general and administrative expenses such as corporate, legal and accounting services, office overhead, and general working capital. Accordingly, we will have to raise the funds to pay for these expenses. We may have to borrow money from shareholders, issue debt or equity or enter into a strategic arrangement with a third party. There can be no assurance that additional capital will be available to us. We currently have no agreements, arrangements, or understandings with any person to obtain funds through bank loans, lines of credit, or any other sources. Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds for the development and marketing of SDS’s products will have a severe negative impact on our ability to remain a viable company.
soll das etwa heißen, dass sie eine ke vorhaben?! oder hab ich da einen übersetzungsfehler gemacht?!
Year ended December 31, 2010 Revenues in % of total
Revenues in $ revenues
von diesen "4" kunden, macht einer ganze 63% der einnahmen aus!! wer ist dieser ominöse kunde?!
Mit jedem Jahr das verstreicht werden die Patente älter und nähern sich dem Verfallsdatum. Es wäre nur wünschenswert wenn das Management tätig wird. Die Zeit des Stillstands geht langsam vorbei. Ende des Jahres rechenen wir ab.
Gruß
... auf der anderen Seite sehe ich bei News-Flaute die Gefahr, dass wir auf die 0,055$ rutschen - derzeit deute ich die Tendenz in diese Richtung.
Gerade der Makt in D ist gerad hypersensibel - selbst deutlich unter Pari derzeit kein Handel.
kurzfrisitg sehe ich das Invest nicht sehr euphorisch - es sei Alex Traimann läßt seinen Ankündigungen von Newsflow und Kursboost faktisches folgen. So viele Wochen ist es nun auch nicht her, dass er dies großmundig gelobte....
heißt es wohl wieder einmal- gehen Sie nicht über Los sondern zurück auf Start.
bleibt spannend!
greetz,
lerocker
es wird wohl kein kleinanleger sein, der in Panik sein Taschengeld dringlich liquidieren muss! also, eine systematische Platzierung - aber warum immer 176? warum nicht 1, 10 oder 179 Shares ???
Verschwörungs-Theorethiker könnten darin ein Insider-Message sehen.
oder doch nur ein MM mit Autismus???
greetz,
lerocker
Meiner Meinung nach hängt der Erfolg dieser Technologie von ihrer Unbekanntheit ab. Für den Käufer ist sie eine Art Wunderwaffe gegen den humanoiden Terror. Darauf setzt man und verlangt bzw. garantiert Verschwiegenheit. Ein größerer Bekanntheitsgrad der SDSS-Technologie hätte zwei mögliche Facetten: Sicherheitsgefühl der Masse (z. B. Fluggäste), aber auch eine geringere Abschreckung auf Seiten von Terroristen. Denn wie jede Waffe kann auch diese, z. B. durch psychologische Pre-Konditionierung (Training), stumpf gemacht werden, sofern das technische Verfahren ausspioniert und nachvollziehbar gemacht würde.
Wie aber soll man bei solch verdeckten Geschäften von Seiten SDSS investorenfreundliche Öffentlichkeitsarbeit betreiben?
Doch das ist nur die eine Seite des Geschäfts. So war ich zwar von den Zahlen nicht überzeugt, doch zufrieden, weil die Richtung stimmt. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass man sich derart schwer tut mit sog. PP-Partnern. Ein Private Placement für eine hochentwickelte technologische Antiterrorwaffe sollte doch generierbar sein und wäre einer KE allemal vorzuziehen. Was die Äußerungen zum Stand der "Geldnotwendigkeit und Geldbeschaffung" betrifft (siehe #608) war ich allerdings vor den Kopf gestossen.
Ich zitiere: ".... Since we have no such arrangements or plans currently in effect, our inability to raise funds for the development and marketing of SDS’s products will have a severe negative impact on our ability to remain a viable company."
Dass dies so dargestellt wird, empfinde ich als hart. Ich spüre nicht den unternehmerischen Mut. Man macht sich Geldsorgen. Oder ist dies auch nur Ablenkungsmanöver nach dem Prinzip: Aufgepasst, unsere Technologie wird gar nicht überall einsetzbar sein, weil wir uns wirtschaftlich schwer tun? Eigenartige These, muss nun selber schmunzeln. Wir werden es sehen, für mich bedindet sich SDSS, zumindest was den Abschluss 2010 betrifft, im richtigen Trend.
Gruß, M.
Gut Ding brauch Weile .-)
greetz,
lerocker
Hier könnte vieles passieren, die $300k sind sicher nur ein Anfang. Um etwas mehr Bewegung zu generieren wird wohl einiges mehr cash nötig sein!
Die Chancen für SDSS könnten sich wesentlich verbessern wenn sie nicht mehr allein wären, ich denke da immer noch an WeCu. Die Verteilung der Lasten würde sich halbieren, aber die Chancen über eine erweiterte Produktpalette, die den Massenscan genauso wie den Individualen scan beherrscht, vervielfachen.
@lerocker: seiner Zeit hatte ich etwas Geld übrig und bin trotz einiger Werfer immer noch recht üppig investiert.
Ich auch :)
Gruß
Mit den Quartalsberichten allein, bleiben wir da wo wir sind.
Gruß
hoffe das durchhalten wird in den nächsten monaten belohnt!?! allen sdss´lern ein schönes we!