Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
Überschrift vom Artikel :Stocks Drop on Report Lebanon Fired on Israeli Warplanes
"Stocks fell to the lowest levels of the day after AFP said Lebanon’s military fired at Israeli planes as they flew over its airspace, according to a senior Israeli security official. The report came a day after nine people were killed in an Israeli commando raid on boats carrying pro-Palestinian activists to the Gaza Strip. Israeli forces killed two Palestinians who tried to infiltrate from the enclave today and another three who tried to fire a rocket, according to an army statement. "
Hier zum nachlesen
http://preview.bloomberg.com/news/2010-06-01/...ws-chevron-falls.html
Natürlich haben die sich ja nur verteidigt ;) , in INTERNATIONALEM Gewässer.
Ist ja auch klar das, wenn mein Schiff gekapert wird ich mich still hinsetze und alles über mich ergehen lasse, nachdem ich aus dem Schlaf gerissen wurde.
(Voller Ironie und Ansppielungen)
"Our Navy commandos are best of the best", what would have happened if they were the worst in terms of their values and courage. Courageous people dont do this, on the contrary they face the bullets on their chests.
der nächste Blockadebrecher. Namensgeberin Rachel wurde von einem IDF-Bulldozer überrollt, natürlich in Notwehr. Schliesslich war RC ja mit einem Mikrofon bewaffnet ...
Well done, IDF
Was werden Türkei, Libanon, Iran jetzt wohl machen??
Herr Erdogan war ja schon ziemlich pissig, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
Und im Februar, hatte Herr Nethanjaho(?) auch gedroht den Iran, zumindest die Atomindustrie, im Notfall selbst bombadieren zu lassen, falls diese wirklich Uran anreichern sollten.
Ich glaube das wird richtig dicke Luft geben.
(Vielleicht sollte man die Aktien von Rheinmetall im Auge behalten ;) ....okay das war ein bissle zynisch
http://www.youtube.com/watch?v=NWzi4b5BFAY
Dem ist nichts hinzuzufügen.
merkel: sie habe „ihre tiefe Sorge“ deutlich gemacht... "Es dürfe in dieser schwierigen Situation jetzt keine Eskalation geben" ... „Wir sind bestürzt über den Verlust von Menschenleben“... in dem Telefonat mit Netanjahu habe sie "um schnelle Aufklärung über den Verbleib der deutschen Staatsbürger GEBETEN"...
-> so ein bisserl mehr "verlangen" statt "bitten" hätte sie schon dürfen, oder!? *sarkasmus aus*
westerwelle: "Ich bedauere zutiefst, dass es dabei Tote und Verletzte gegeben hat", sagte Westerwelle am Montag in Berlin. Er habe Kenntis "von sechs Personen aus Deutschland", die sich an Bord eines der Schiffe der Hilfsflotte befunden hätten. "Wir bemühen uns derzeit intensiv darum, ihren aktuellen Verbleib aufzuklären", sagte Westerwelle.
-> junge junge, da ist ja richtig schmackes dahinter!! bemühen will er sich auch... das ist doch mal nett von ihm...! *sarkasmus aus*
fazit: nur seichte scheisse, was von denen kommt! diese TYPEN braucht wirklich kein mensch!! weder für innen-, noch für außenpolitik! unfähig und nutzlos, diese elende bande!! DANKE an schweden für die klaren worte...!
Untersuchung und Aufklärung
Aufhebung der Gaza-Blockade
Und sie sprachen von Unverhältnismäßigkeit.
Ok. Mit einem Einmarsch in Israel haben sie nicht gedroht, die Weicheier!
Im übrigen ist es mir wurscht, was Poltiker sagen. Mich interessiert mehr, was sie tun.
und wenn man beim thema mord/totschlag mal juristische maßstäbe ansetzt, dann war es mindestens "bedingter vorsatz", was ungefähr so viel bedeutet wie "konnte man sich an einer hand abzählen, was passiert - aber man nimmt es wissentlich in kauf"! die mordmerkmale sind mit der schwere des angriffs m.E. auch erfüllt! zudem die lüge mit den paintball-waffen! erklär es mir: WARUM HABEN DIE AKTIVISTEN keine farbkleckse AUF ihren klamotten!?
Deutscher Aktivist beim Angriff auf Gaza-Konvoi verletzt
Israel hat die ersten Aktivisten des gewaltsam gestoppten Hilfskonvois für den Gaza-Streifen abgeschoben - Hunderte befinden sich allerdings noch im Gefängnis. Auch einige Deutsche sind darunter, von denen einer bei dem Angriff verletzt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unnötige Einbeziehung unbeteiligter User
Zeitpunkt: 03.06.10 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unnötige Einbeziehung unbeteiligter User
was tatsächlich unklar ist, ist, ob es sich um einen von langer hand geplanten mord handelt! aber davon abgesehen wäre die strafrechtliche bewertung meiner meinung nach mord... das gilt für jeden abdrückenden und beteiligten soldaten - und eigentlich müsste man das auch für die verantwortlichkeit der regierung bejahen - denn niemand kann mir erzählen wollen, dass die nicht gewusst hätten was passiert, wenn sie eine solche tötungseinheit dort hinschicken...
wenn Du in der Gegend bist, hab n paar interessante neue Bänder :)
Thema 2
Überall wird gespart, warum sparen wir uns nicht den Präsi? Sch
westerwelle dränt sich doch wieso überall drauf -äh auf ...
Thema 3 mehr Hilfe für Israel, ab besten Kohle von Kita und Bildung abziehen.
Waffen und Waffenträger sind quatsch, Amikram ist effektiver.
Vorstellbar ist mittlerweile alles.