BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
Habe letztendlich nur die abschließenden Worte in "" wiedergegeben. Kann schon sein das der Beitrag nicht als zitierwürdig erscheint. Den Kern der Aussage teile ich aber dennoch. Auch wenn charttechnisch eine blöde Situation vorliegt.
Sicher ist, für mich ist das hier ein Zukunftsmarkt und die Zahlen sprechen dafür - ganz egal ob momentan Objekt von Spekulanten oder nicht - allein die Dividende reizt.
Freue mich auf ein paar nette Dialoge.
Nachdem ich meine große Positionen bei über 140 abgeladen habe, bin ich sehr vorsichtig geworden.
Der Rutsch unter die 100 war gewaltig --- was nicht heißt, dass es nicht noch weiter runtergehen kann.
Arbeite mit engen Stopps und bin seit dem Rutsch nicht mehr klassisch Long in dem Wert.
Die Dividenden nützt mir auch nix, wenn BAH weiter fällt.
Dir viel Erfolg .
"Angesicht des Wachtums, halte ich persönlich diese Aktie bei einem Kurs von
150 Euro für noch preiswert. ... Wenn der Zug an Fahrt gewonnen hat, macht
keinen Sinn auszusteigen. Das wissen die klugen Fondmanager."
17.05.2017 134,00
02.06.2017 149,50
11.08.2017 95,72
Aber jeder dumme Board-Schreiber hier weiß, dass Du nur Pushen wolltest.
Ich bin gerade short mit KO-Schein, weil ich davon ausgehe, dass BAH sich im Bereich 100eur abmühen wird und der Kurs danach wieder abrutscht.
Ab 102eur würde ich mit short aussteigen und evtl. long gehen
Aufgrund der guten wirtschaftlichen Position von BaH auf dem Wettmarkt, habe ich die Aktie nun auch, neben meinem privaten Depot, in meinem Wikifolio (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030mb) liegen.
Mir wär lieber --- big Player und "normale Anleger" würden sich für den Wert interessieren .
Die 100 sind interessant und die 80/90 noch nicht vom Tisch.
BAH hat sich gestern und heute morgen gut bei 100 halten können aber bei 100,5 wurde m.E. nach ein Limit ausgelöst und darum ist sie wieder eingebrochen.
Es sind gerade 1187 im Kauf und 7386 im Verkauf (also von den 10 sichtbaren Orders). 2680 Stk bei 99,50 und 2000 Stk bei 100euro.
Ist das nicht schon ein eindeutiger Indikator, dass es abwärts gehen wird? Wäre halt interessant zu wissen wieviel Volumen insgesamt auf der Kauf/Verkaufsseite des Orderbuchs steht.
Von der Börse Frankfurt gab es vor Jahren lange Zeit ein Schnupperangebot für so etwas.
Man konnte 3 Aktien auswählen für die man kostenlos das testen konnte. Das Ganze wurde allerdings Ende 2015 mit der Systemumstellung abgeschafft.
Kosten kann man mit Sicherheit bei der deutschen Börse oder der Börse Frankfurt erfahren.
Bundesliga-Saison hat begonnen und die WM kommt auch schon nächstes Jahr, kein Grund zur Panik. :-D
Berentzen hat mit den letzten Zahlen enttäuscht und zum Teil die Prognose aufs Gesamtjahr in Frage gestellt, dazu noch ein paar andere störende Nebengeräusche.
bet-at home hingegen hat klasse Zahlen vorgelegt und die konservative Prognose bestätigt die wohl eher übertroffen werden wird.
P.S.: Bei Berentzen scheint es zusätzlich personelle Probleme zu geben...
mM sehen wir eine Zeitlang eine Seitwärtsbewegung....mit Tendenz nach oben....etwas volatiler als die meisten anderen Werte.
Der Hype dürfte vorbei sein. So what!?
Am 11.09. dann die Veröffentlichung des Halbjahres Finanzbericht.
bet-at-home.com-Aktie um 2.92 Prozent im Minus. Das ist der grösste Tagesverlust auf 12 Monatssicht."
http://www.boerse-express.com/cat/pages/2904776/fullstory
da hat wohl jemand plus und minus verwechselt - lol !