Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt
Seite 25 von 27 Neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.09 00:51 | von: Samy | Anzahl Beiträge: | 654 |
Neuester Beitrag: | 16.01.14 10:21 | von: der Bergman. | Leser gesamt: | 132.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 > |
hier ist es still, weil die meisten den glauben an die gute bohne verloren haben. ich bin nur noch drinn geblieben, weil ich so einige habe. nun, wenn es so sein soll, dass die gute auf über 25 steigt, werde ich wohl mein limit-verkauf erhöhen oder aussetzen, was meinst du denn, wohin der ct betrag hehen wird? an die alten und neuen, grüße mcgeiz
Zeitpunkt: 26.05.11 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
auf 0,2 steht ein großer block,der auch schnell verschwinden kann..........
das teil geht durch einige börsenbriefe wie es scheint,sehr hohes volumen,die news zur ag sind auch sehr gut.........
wenn da bald was nachkommt gehts auf in alte höhen.............
ist es zeit auszusteigen oder einen schönen stopploss zu setzen.
seine letzen empfehlungen seit Dez 2010 waren alle flops, die seinen lemmingen schöne verluste brachten
autev, univerma, complus .....diese wurden in seinem BB aber einfach verschwiegen
sieht das alles sehr gut aus........€-)
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=222228&id=1020
http://depot-gewinner.com/online-newsletter
hallo gemeinde, die zz aus resol und mir zu bestehen scheint. ich glaube auch dass die bohne auf 39 ct steigen kann. wenn die flieger auch nur einen bruchteil verbrauchen, wird der gesamte bestand vervielfacht werden. mal sehen. schönen sonnigen tag mcgeiz
Werde nach Antwort vom BB berichten. Kann mir nicht vorstellen das der BB die Aktie EMPFIEHLT;und dann ist sie nur eine Luftnummer,da kann ja sonst der BB einpacken.
diese diskussion war unberechtigt schon einmal vor gut einem jahr vom aktionaer aufgekommen und hat den kurs stark nach unten gebracht. schon damals als auch heute ist diese aussagen anlagerschädlich. wenn selbst ein so renommierter verlag wie der investor-verlag diese aktie empfehlt,dann kann es nicht falsch sein. lt depotgewinner soll man kein stück der aktie hergeben. die informationen lt.kooperation mit der lufthansa kamen vom unternehmen selber und entsprechen der wahrheit - soweit ein auszug der rückmeldung vom bb.
wurde schon mal letztes jahr als top chance empfohlen und stürtze danach von 0,38 cent bis auf 0,21 cent ab.
Curcas explodiert die nächsten Tage.....verkauft nichts.........die Shorties müssen sch eindecken