KUKA Roboter Automation
warum ist es Wahrscheinlich ?
schaut man auf den chart sieht an das im September die Aktie zu einer atemberaubenden Rally ansetzte und das könnte sich zeitnah wiederholen muss es aber eben nicht daher wer will es wissen wollen ?
am ende wird es heisen hab ich es euch nicht gesagt und wenn nichts läuft hält man die klappe ich finde es mühsellig andauernd mit anfängern und Psychisch Kranken im internet zu diskutieren es langweilt und es ist immer das selbe die typen sind immer die selben bekloppten
Kuka ist nach wie vor ein super Langfrist-Invest in einem Zukunftsmarkt. Wir werden in ein paar Jahren auch wieder neue Höchstwerte sehen. Aus Sicht von 12 Monaten traue ich der Aktie auf jeden Fall 120 bis 150 € zu.#nur meine Meinung
bei 75 bin ich raus freund von mir meinte er steigt bei 75 noch mal ein allso verbilligt und will mit dem zukauf bei 85 raus um seinen verlust einstand 110 etwas zu mininieren
ich glaube nicht an diese Taktik er macht das durchgehend dieses verbilligen und raus
Das trifft bei Kuka nicht zu. Also: Halten...
Und in einem Jahr mit Gewinn verkaufen, wenn überhaupt...
https://www.sv-veranstaltungen.de/roboter
KUKA ist dabei!!
"Roboter sind in der Automobilindustrie bekannt als Spezialisten für monotone Schwerstarbeit. Präziser, schneller und belastbarer als der Mensch. Intelligentes Agieren, das hat man ihnen bisher nicht unbedingt zugetraut. Das ist nun aber Vergangenheit. Roboter bekommen ein Gehirn und katapultieren damit auch die Automobilindustrie in eine neue Dimension.
Künstliche Intelligenz und Cloud Robotics, Maschinelles Lernen und Big Data sind Schlüsseltechnologien für die Entwicklung automatisierter und autonomer Fahrzeuge. Robotik und Automobilindustrie erfinden sich gerade neu.
Top-Themen
Künstliche Intelligenz, Cloud Robotics, Digitalisierungs- strategien, Big Data, Mensch-Roboter-Kollaborationen im Schwerlastbereich, Schweiß-Robotik 4.0.
Fachvorträge und offene Diskussionsrunden
Erfahren Sie in 14 Fachvorträgen alles über den aktuellen Stand von Forschung, Wissenschaft und Praxis und diskutieren Sie mit Referentinnen und Referenten von Google, IBM, Audi, BMW, VW, Fraunhofer IPA/IWU, Panasonic, YASKAWA, KUKA.
Praxisbeispiele
Erleben Sie ausgewählte Roboter-Startups als Impulsgeber.
Kontakte
Vernetzen Sie sich mit den wichtigsten Expertinnen und Experten der Branche.
Workshops
Erarbeiten Sie im Team Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen."
Wie wird die Zukunft der Roboter aussehen? Ich sehe da großes Potenzial bei KUKA! Vor allem bei Big Data und Künstlicher Intelligenz...
KUKA ist nicht günstig. KUKA kommt langsam dahin, wo es bewertungstechnisch hin muss...so bei 50-60 EUR.
Hoher KGV, hohe Verschuldung, eventuelle Konjunkturdelle....
250...LOL. Das wurde einfach hochgezockt. Es sind halt immer Leute die auf eine Übernehme wetten und den Wert hoch treiben. Wenn es zu heiß wird, steigen die aus. Bekanntlich wechseln an der Spitze die Aktien von den Klugen auf die Dummen.
Klar ist das ein Zukunftsmarkt und klar kann KUKA in 5 Jahren das 3 fache Wert sein...es kann aber auch scheitern. Zu viel rein hoffen sollte man eher nicht. Das bekommen Tesla Aktionäre irgendwann auch zu spüren.
Weniger Aktien, konstante Nachfrage.....