Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 25 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.031.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 2158 > |
Alles beste für Heute.
Alles nur meine Einfachsttheorie aber eine Lösung findet sich immer.
Neuer Tag neues Glück
Gruß Fred
Chinesen auf den Fersen
Weltmarktführer Q-Cells wackelt
Die chinesische Solarfirma Suntech Power dürfte einem Branchenbericht zufolge noch in diesem Jahr den deutschen Rivalen Q-Cells als Weltmarktführer ablösen.
Starke Konkurrenz aus Asien.
Die chinesische Solarfirma Suntech Power dürfte einem Branchenbericht zufolge noch in diesem Jahr den deutschen Rivalen Q-Cells als Weltmarktführer ablösen. Suntech habe zusammen mit anderen asiatischen Solarzellen-Hersteller wie etwa Sharp seine Produktion zuletzt deutlich ausgeweitet, "ganz so als ob es niemals eine Rezession gegeben hätte", erklärte der Analyst Henning Wicht von der Marktforschungsgruppe iSuppli.
Dagegen hätten Q-Cells und andere westliche Hersteller wie die US-Firma SunPower oder die britische BP Solar angesichts einer gesunkenen Nachfrage ihre Produktion verringert und Expansionspläne auf Eis gelegt, um einem Preisverfall durch ein zu großes Angebot an Solarzellen auf dem Weltmarkt entgegenzuwirken
Quelle + Volltext: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29084
Sl. gibt es bei mir nicht , obwohl man ihn --zumindestens bei Conergy--- immer 10-20% unter den EK. setzen sollte aber niemals so eng wie mr-sponner, ich meine bei allen Respekt, dann bist du schnell ausgebremst ohne das du es mitbekommst---und sekundenschnell geht der Kurs auf " Anfang" zurück und dann wieder rein--das kostet Geld!
mich würde es nicht wundern wen memc die shares von happel aufgekauft hat und wir morgen eine einigung verkündet bekommen.
Stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung da sondern spiegelt nur meine Meinung wieder.