Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 25 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 231.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 76 > |
die moods dort sind die letzten assis, die dürften mir mal im dunkeln begegnen!
...Hi Leute, da bei WO alle Threads auf "Eis" von dem Mood gelegt worden sind frage ich hier, bei der geringen Stückzahl ca. 2 Mill. und der spekulative Nachfrage, kann der Kurs noch mehr vorweihnachtliche Freundlichkeit nach oben zeigen?! Welche Chancen sehr Ihr und was ist der Hintergrund der großen Nachfrage außer Zocker, da der jetzige Kurs vor 5 Jahren zuletzt erreicht wurde??????
zum aderen denke ich die spekulation, das bereits ab 2011 mantelverwertungen-/wiederbelebungen von größerem interesse sein könnten & das gerücht besteht das diese geschäftspolitik im besagten zeitraum tatsächlich aufleben könnte alles im zuge von immer größeren vertrauen & nachfrage von börsenprodukten sei es bei privat als auch institutionellen anlägern!
Wenn man sich die Times & Sales aller Werte einmal anschaut, so kommt man zu der Erkenntnis, dass bei folgenden Werten vermutlich ein größerer Aufkäufer mit besonderem Interesse an dem jeweiligen Börsenmantel am Werk gewesen ist:
- Tria
- Azego
- Arquana
- emQtec
- evtl. Netlife
- evtl. Gontard
Cross IT stößt vielleicht hinzu, ist jedoch noch schwer zu sagen. Wenns so ist, sehen wir hier jedenfalls noch Kurse über 1 Euro.
http://www.ftd.de/unternehmen/hande....-dicke-hose/50203778.html
"Ich erwarte morgen bei unseren Perle eine Eröffnung um die 0,24 verbunden mit einem schnellen Anstieg über die 0,30 innerhalb der ersten Handelsstunde. $$$"
Es hat nur fünf Minuten gedauert bis zum Anstieg über 0,30 und keine Stunde.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Der dritte weisse Soldat.
Morgen gehts dann weiter.