Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 25 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 264 > |
Wahnsinn auch schon knappe 2 mio gehandelter Aktien bei uns!
Ich hoff das wir so bei 12 Cent schließen können.Des wär schon en schöner gewinn...
aber mal gucken was der Dow bringt....der zieht ja alle anderen sachen immer höher oder noch weiter runter.....
Aber spätestens morgen um 8 weiß man ja wies aussieht mit cfcl.Bis dahin guten handelstag^^
denn diese Aktie wird von Australien, max London getrieben und bestimmt.
Hoffe auch, dass es nicht noch weiter runtre geht und wir wenigstens mit 11/12 schliessen heute.... wir sind eh schon massiv unter dem Australien Kurs...
dort wurde im VK mit 20 Cent geschlossen.... der derzeitige Kurs würde aber nur 18-18,5 Australischen Cent entsprechen...
Hab heute auch noch 2 Mal nachgelegt. 5000 zu 0,114 heute Morgen und jetzt gerade 5000 bei 0,100.
Bin jetzt bei nem kombinierten Einkaufskurs von 0,085. Wenn sie noch weiter fällt leg ich nochmal nach.
Seh das eigentlich ganz entspannt. Die meisten hier im Thread sind ja recht früh eingestiegen und sind selbst beim aktuellen Kurs ordentlich im Plus.
Ein Kurs von 0,6 oder so zur Werkseröffnung wäre natürlich genial.
Kanns sein , dass das Forum hier Probleme mit Safari hat? Bekomm beim tippen ständig "Langsames Skript" Fehlermeldungen.
Gruß an alle in der selben Rakete ( Boot, U-Boot je nachdem wie sich das noch entwickelt =))
Sehe für uns alle steigende Kurse und ein gutes Produkt.
der Kurs heute schmerzt schon, aber ich habe heute in Summe nochmals 40k nachgelegt.... habe dafür einen Anteil meiner AIGs und meine Washington Mutual verkauft....
aber ich denke dass ich gut aufgestellt bin... im Schnitt habe ich heute zu 1 Cent nachgekauft... Momentan wäre es sogar günstiger möglich, aber man erwischt eben selten den perfekten EIN/AUSSTIEG....
was solls.... wenn der Kurs wieder bei 15-20 Cent ist lache ich darüber....
Schreibfehler.... genau waren es 51K und 11,3 Cent durchschnittlich... heute
Voll krass aktuell Frankfurt 9,5Cent VK und 13 Cent EK.... das gab es neulich schonmal, dass die Kurse kurzzeitig gnz extrem auseinander lagen
aber London hat sich minimal erholt...Kennt Ihr die NEWS schon? Aber ich fange damit nicht viel an
CERAMIC FUEL CELLS LIMITED
Substantial shareholder notice
Ceramic Fuel Cells Limited (AIM / ASX: CFU) announces that on 25 May 2009 it received a substantial shareholder notice from KBC Asset Management Limited. On 21 May 2009 KBC's interest in the Company changed from 83,504,928 ordinary shares (8% of the issued share capital) to 82,334,808 ordinary shares (7.99 % of the issued share capital).
gerade gehandelt worden.... das sind Mengen...
wer weiss wo ich ne Möglichkeit habe zu sehen ob es ein Kauf oder Verkauf war
sekko1982
auch nachkaufen sowie heute
An der Börse gibt es gute und schlechte Zeiten und die Kunst ist es, in schlechten Zeiten sich die guten und zukunftsorientierten Aktien günstig (unter Marktwert) ins Depot zu legen.
sekko1982
alles nur meine meinung - keine kaufempfehlung!