Der geilste Ariva Börsenthread
Naja und böse bin ich dir auch nicht petruss das war eine Feststellung!
Ich denke jeder hat seine Position und die wird er halten wollen so ist das bei uns deutschen!
Naja ist ja nicht nur bei uns so, oder warum werden in diversen Ländern Leute sinnlos ermordet in unsinnigen Kriegen, bestimmt nicht weil die rational überlegen.
So und wenn jeder mal seine Ratio einschalten würde, glaube mir wäre vieles wesentlich leichter!
PS: ZN ich weiß weiß du sagst zwar immer das Gegenteil, weiß zwar nicht warum, man darf doch Stellung beziehen, auch als Mod, oder?
Es weiß doch jeder das Hummel nicht dein dickster Kumpel ist (ich sag nur Artenschutz)
Schöne Grüße
Wollt wirklich nur neutral sein
Zwergnase und Hummel sind keine Kumpel denke das ist soweit klar!
Nur kann er nicht als Moderator für seine Postings fungieren und gleichzeitig sich an dieser Diskussion beteiligen!
Erinnere nur an die ausgesprochene Sperre von 30 Tagen welche dann relativiert wurde!
Zwergnase du würdest Größe zeigen hier zu erklären das du vielleicht bei einigen Moerationen auch nicht ganz neutral gehandelt hast!
Und weil er nicht neutral ist darf er auch keine Posting von Hummel moderieren!
Sonst kann ja gleich jeder machen was er will!
Also immer schön die Füße still halten.
Von einer Medienkampagne eurerseits gegen Focus ist mir allerdings nichts bekannt.
ABER: Unterhaltungswert eins mit Stern
Geniesse die schöne Natur und das tolle Wetter.
Gibt es eigentlich noch glückliche Hummeln in der freien Wildbahn?
Also meiner Meinung nach, hat diese Hummel allenfalls Börsen-Halbwissen und den denkbar ungeeignetsten Charakter zur Admiralsfunktion.
google mal Bombus terrestris, man kann sie kistenweise bei Spezialfirmen bestellen.
Sollen dann Tomaten und Paprika im Gewächshaus bestäuben. Oder einfach so den Garten besiedeln, aus Naturschutzgründen. Bei mir gibt es ein Nest im Mauseloch, da brummhummeln sie schon seit Jahren rum. Das Volk stirbt übrigens im Winter...Die Königin bastelt im Frühjahr dann ein Neues ;-))
Tierfreundliche Grüße Udo
Da "drüben" ja bis zum 9.6. nix Amüsantes abläuft, wird es hier wohl erstmal einige Tage sehr ruhig sein!
Dies nur mal zur Warnung, damit du ggf. noch den Weg zur Hummelwabe findest!
Radelfan, hier mit euch im Thread fühl ich mich gut aufgehoben, Schaumschläger und pastorale Schleimer meide ich lieber
euch allen einen sonnigen Tag bea