Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
....die beiden Titel (Prosieben Sat1 und Premiere) sind heute fast Synchron gestiegen und gefallen. Mhmmm...komisch.
Hoffentlich sehen wir heute Abend wenigstens den Eröffnungskurs wieder.
Drück allen die Daumen :-)
flipp
Nun kann man sich wieder über die 80 und 90 "quälen" um dann erneut einen Anlauf auf die 3,- Euro zu nehmen. Wenigstens hat die 2,60 gehalten und es ging danach gleich wieder aufwärts :), sonst wäre ich ja vom Glauben abgefallen.
flipp
Btw, die 2,80 gingen schnel, nun sind die 2,90 dran. Damit ist die Aktie immerhin auf dem Level vor der unglücklichen Sause gestern und dem gescheiterten Versuch die 3,- Euro zu knacken.
flipp
...obwohl die Meldung gerade rauskam, das das kursziel auf 3,40 gehoben wird.
ich denke, dass es einen herben rückschlag geben wird, aber fragt mich nicht wieso, ist so n bauchgefühl.
hoffentlich irre ich mich :-=)
Ich denke aber auch, dass die Luft für den Moment erst mal raus ist, aber mittelfristig sich einiges an Potential ergibt, vorrausgesetzt das Management versaut es nicht.....aber die scheinen zumindest an sich selbst zu glauben nach den letzten Aktienkäufen.
Gruß Loki3
Der gesamte Markt verheisst nichts gutes im Moment. Ich denke aber das sich die Premiere Aktie noch ordentlich macht. Sollte es nächste Woche Richtung Norden gehen, so wird Premiere an der Spitze mitziehen. Reines Bauchgefühl. :-)
Erst danach denke ich wird die Börse in ein zwischenzeitliches Loch fallen, was wiederum Gelegenheit für einige Schnäppchenjäger sein dürfte.
Gut ist wer keine Fehler macht. Besser, wer aus seinen Fehlern lernt.
In diesem Sinne.. Glück Auf!
ich warte erst mal ab und steige bei 2 € wieder ein, glaube, dass die Luft hier erstmal raus ist.
euch viel spaß.
hab den absprung bei 2e80 verpasst. Wenn ich mir den tageskurs ansehe, schafft sie heute noch die 2e50 .. steht jetzt schon bei - 7,2% und setzt damit zu überholen von pro7 an ...
Gruß Michael
flipp
flipp
flipp
wegem dem kurs meinst.
Ein geringes volumen spiegelt nicht die tatsächliche lage der aktie wieder.
Theoretisch könntest du mit einer aktie den kurs bestimmen, wenn kein anderer handelt.
Bei loewe haben .zB 400 aktien gereicht um den kurs um 5% zu bewegen. Kaum hnadelten mehr leute mit dem wert, wurden die veränderungen relativiert.
Gruß Michael