++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 25 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 184 > |
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört! Dann leih mir doch deine drei Powerbagaktien aus, dann kann ich sie endlich shorte lol
Mein Gott zum Hundertausendsten Mal!
MANN KANN IN DEUTSCHLAND BEI AUSGEWÄHLTEN AKTIEN, BEI AUSGEWÄHLTEN BROKERN UND MIT ÜBER 80% KAPITALDECKUNG LEERVERKÄUFE TÄTIGEN!
MAN KANN ABER KEINE POWERBAGS ODER SONSTIGE AKTIEN AUS DER 3. REIHE SHORTEN
Wer was anderes behauptet soll einen funktionierenden Link oder eine sonstige nachweisbare Quellenangabe posten, oder endlich mal die Fresse halten. Damit die stillen Leser hier nicht mit Fehlinformationen nur so zugepflastert werden!
oder bist du auch noch zu blöde einen link aus meinem posting nr. 578 richtig anzuklicken?
jeder kann in meinem posting den link anklickcne und kommt automatisch auf leerverkäufe.
lol, ich lach mich über diese blume kaputt.
der typ ist nicht wahr
Du kannst doch nicht einfach behaupten, man könne Powerbags shorten und als Beweis kommt dann ein Link von Wikipedia in dem allgemein Shortverkäufe erklärt werden!
Hast du sie nicht mehr alle auf der Latte???
|
Leerverkauf - Diese Voraussetzungen müssen Sie erfüllen:
Cortal Consors Preise für die Wertpapierleihe: Für den Leerverkauf werden die normalen Ordergebühren laut Preis- und Leistungsverzeichnis fällig. Eine Wertpapierleihe kostet pro geliehener Position derzeit 40,00 €. Ab dem 01. Mai 2008 gelten folgende Preise: Für den Leerverkauf werden die normalen Ordergebühren laut Preis- und Leistungsverzeichnis fällig. Bei einer Wertpapierleihe (Leerverkauf Overnight) werden zusätzlich einmalig pro gehaltener Position folgende Gebühren berechnet: Provisionssatz - 0,35%; Mindestens - 40,00 €; Höchstens - 120,00 € Für die Berechnung des Volumens der Wertpapierleihe wird der im Depot hinterlegte Wertpapierkurs herangezogen. Und so funktioniert's: |
Leerverkauf - Intraday
Bitte beachten Sie:
| Leerverkauf - Overnight
Fragen und Antworten:
|
Risikohinweis Leerverkauf
Das mögliche Risiko aus Leerverkaufsgeschäften ist nicht auf den Verkaufserlös und/ oder die vereinbarten Sicherheiten beschränkt. Es können neben den Risiken, die mit Wertpapiergeschäften und insbesondere mit Daytrading verbunden sind, aufgrund der höheren Risiken von Leerverkaufsgeschäften grundsätzlich überproportionale Verluste entstehen. Nebenkosten, z.B. Transaktionskosten, Provisionen oder Glattstellungskosten können die Gewinnerwartungen verschlechtern.
du bist einfach nur zu einfältig(ich wähle bewusst das wort aus, meine aber ein anderes) einen link anzuklicken.
erstaunlich, dass man sich über dich sogar im iq power board lustig gemacht hat.
irgendwie hast du einen voll an der klatsche
Bevor hier noch die Admins auftauchen....
@pliscon: Bitte halt die Finger still!!! Es funktioniert bei CC!!!
Sicherlich wirst du auch erklären können, wie NoggerT und Consorten ankündigen konnten, dass sie bei Powerbags "short" gehen (und dann auch gegangen sind!). Offensichtlich hast du ein Problem mit deinem Broker - oder glaubst du etwa dass die Ankündigung von Noggert ein "fake" war?
Und auch noch einmal für dich! Auch bei Cortal Consors kannst du keine Leerverkäufe mit Powerbags machen!
ES GIBT KEINEN BROKER BEI DEM DU POWERBAGAKTIEN LEERVERKAUFEN KANNST
Da ändert auch kein Link zu einem Broker, bei dem man gängige Aktien mit genügend Kapitaldeckeung leerverkaufen kann, etwas.
diese Frage hatte ich Ihm auch schon mal gestellt, leider ignioriert. Auch wenn man Brack mal durchleuchtet, versteht man die Intention seines Ergußes von letzter Woche. www.aktienboard.com/content/200805/diese-aktien-shorten-n517317
Erklären kann das doch jeder! Woran hast du denn gesehen, dass sie shortgegangen sind???
Sind denn hier alle so leichtgläubig???
Wieso postet man einen Link von Wikipedia um damit zu bweisen, dass man Shortverkäufe bei Powerbags tätigen könnte!
Sind wir hier auf der Kirmes oder was ist hier los?
Das ist immer noch kein Link zu einem Broker bei dem man Powerbagaktien, nicht irgendwelche, shorten kann!
Wollt ihr denn die Leser hier für Dumm verkaufen!
Nehmt es doch einfach mal hin, dass es nicht möglich ist an fallenden Kursen von Powerbag zu partizipieren! Leider!
warum erklärt man Dir dies eigentlich??? aktuell im Plus, da hast Du ja richtig Glück gehabt nicht Short gehn zu Können.
Es gibt läute die schreiben übers "shorten" aber machen es nicht!
Warum schreibt er denn nicht konkret bei welchem Broker und unter welchen vorraussetzungen man Powerbags shorten könnte! Warum wohl???
einfach auf den link gehen:
http://209.85.135.104/...erverkauf+powerbags&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
dann auf page 22(seite 22. und da ohhhh wunder steht in der liste)
A0JL53
POWERBAGS AG als eine aktie, die bei consor leerverkauft werden kann