PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-))))))))))))
Durch einen seiner Tipps habe ich mir zum Beispiel die RTI App auf mein Smartphone heruntergeladen. Somit bin ich zu jeder Zeit bestens über meine indonesische Aktien informiert.
Bumi seit 6 Jahren schon und denkenauch wir stehen hier wieder erst am Anfang!
Coloss kannst mir die wkn von tmpi schreiben, ich will mir das Teil mal anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
TMPI WKN: A0M9CW plus ISIN: ID1000107303
Viel Freude dabei!
fest halten. Heute bis jetzt weder Kauf noch Verkauf . Dies trägt zur Stabilisierung bei.
Heute hatten wir wieder 1,28 % Plus in Djakarta.
www.sentulcity.co.id
WKN: A0KEN5
ISIN: ID1000104201
Viel Freude dabei!
Genau das, was du geschildert hast, geschieht momentan bei BRMS. Den Einstieg zu ~70IDR habe ich leider verpasst und dachte mir nach Erreichen der 100IDR wird sie vielleicht noch ein wenig konsolidieren....wie sich heute herausgestellt hat war das ein Wunschgedanke! ;) Mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Zugegeben: ich hatte pro Kauf 100Euro Audlagen (bezogen auf meine Anlagesumme). Aber bei einer Vervielfachung meined Einsatzes, sind diese 100Euro nicht der Rede Wert.
Was ich auch noch festgestellt habe: Wer in Jakarta kauft und long ist, kann unter Umständen neben den Kursgewinnen auch noch Währungsgewinne einfahren - vorausgesetzt, die IDR wertet gegenüber dem Euro auf. An dieser Stelle gleich eine Frage an Colossos: wie schätzt du die Entwicklung der IDR ein?
ELTY scheint gerade zu zünden. Gestern und auch heute wieder mit einem schönen Plus, was mich veranlasste, in Jakarta eine Kauforder reinstellen. Leider wurde sie heute noch nicht bedient.....vielleicht ja dann am Montag.
IATA ISIN ID1000104409 www.indonesia-air.com
SMMT ISIN ID1000100704 www.go-eagle.co.id
Viel Freude dabei!
die Bumi Resources Mineral ( BRMS) für 0,014 gekauft .
Frei nach dem Slogen von Kostolanie : Kaufen und viele Nächte in Ruhe damit
schlafen gehen.
Ich denke wir werde viel Freude daran haben. Ich muss gestehen, dass ich kein großartiger Unternehmensbewertung bin. Ich bin einfach von dem überzeugt, was Colossos hier ausführte und habe bei meinen Investitionen ein sehr gutes Bauchgefühl - was sich bis jetzt auch bestätigte. Ich möchte auch nicht traden. Ich möchte mich einfach zurück lehnen und sehen, wie mein Geld arbeitet, und wenn ich Nachts Mal raus muss, dann werfe ich einen kurzen Blick auf die Börse in Jakarta und freue mich, wenn die investierten Werte Mal wieder zugelegt haben.
Ich habe einfach das Gefühl, dass sich mit den von Colossos erwähnten Werten eine sehr gute Performance erzielen läßt