Abacho-MY Hammer vor Explosion ?
Eine Kapitalerhöhung wäre also überflussig. Oder will uns JaminGottfried durch sein Posting eine ankündigen.
Interessant wäre zu wissen, ob JaminGottfried ähnlich unbeteiligt postet, wie ich das tue, oder ob er vielleicht Aktien von Abacho hat oder/und Arbeitnehmen bei Abacho bzw. MyHammer ist, was ja auch keine Sünde wäre, wenn man sein Unternehmen verteidigt - aber ich meine schon, dass man den Leser dieses Boards klaren Wein einschenken sollte.
Interessant wäre zu wissen, ob JaminGottfried ähnlich unbeteiligt postet, wie ich das tue, oder ob er vielleicht Aktien von Abacho hat oder/und Arbeitnehmen bei Abacho bzw. MyHammer ist, was ja auch keine Sünde wäre, wenn man sein Unternehmen verteidigt - aber ich meine schon, dass man den Leser dieses Boards klaren Wein einschenken sollte.
Schenke doch bitte den Lesern selbst reinen Wein ein und erkläre einmal in welche Aktien du investiert bist. Nach meiner Auffassung wird hier nämlich aufdringliches Pushen dieser Aktien betrieben. Aber da ich es nicht weiß, wage ich es auch nicht es zu behaupten, es wäre nämlich eine Unterstellung.
Was ist eigentlich jemand, der mit seinen öfters wiederholten Vermutungen zu Zahlen und Entwicklungen bei Abacho meilenweit daneben gelegen hat? Warum bringt so jemand ständig seine eigenen Investitionen in einem Threat zu einer Aktie, mit der eigentlich gar nichts zu tun hat, auf den Tisch? Ist er ein aufdringlicher Basher, oder wie nennt man ihn am besten?
Mir ist die Zeit mittlerweile auch zu schade, hier noch zu lesen. Zumal ich schon lange aus Abacho raus bin mit einem wunderschönen riesigen Gewinn (ja Libuda, du hast richtig gelesen...).
Wie schon mal vor einiger Zeit geschrieben hat mich die Entwicklung von Abacho -oder besser gesagt- von My Hammer doch einigermaßen enttäuscht. Ich persönlich glaube nicht, das wir hier noch große Kurssprünge nach oben sehen werden, vielleicht sehen wir im besten Fall noch mal die drei Euro. Wer sein Geld mindestens verdoppeln, besser noch vervielfachen will, sollte in andere Werte investieren. Es gibt da wirklich mehr als genug mit riesigem Kurspotenzial...auch "solide" Werte!
Den letzten "Höhepunkt" wird Abacho wohl im Frühjahr 2010 erleben, allerdings mit einem Kurs von kaum mehr als drei Euro. Wenn dann Wirtschaft und Konjunktur wieder anziehen, wird Abacho mit am wenigsten davon profitieren, denn eigentlich sollte My Hammer doch gerade in/von einer Wirtschaftskrise profitieren, wenn die Handwerker froh sind, überhaupt Aufträge zu bekommen, wenn auch welche, die kaum Profit bringen wie die von My Hammer. Nur meine Meinung!
Gruß vom
Abachonär
(der eigentlich mal seinen Usernamen ändern sollte...z. B. in Sequenomär... :-) )
Melnes Erachtens stehen solche Veröffentlichungen (von der Webseite von MyHammer) wie die nachstehende und die oben angeführten Zahlen in einen Gegensatz:
Weiter auf Erfolgskurs: MyHammer hat jetzt eine Million Nutzer 09.07.2009 • Steigerung um 50 Prozent innerhalb eines Jahres
• 50.000 neue Ausschreibungen pro Monat auf Online-Marktplatz
• Über 200.000 Handwerker und Dienstleister profitieren von dieser Entwicklung gerade in der Krise
Berlin, den 9. Juli 2009 – MyHammer, die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, hat jetzt eine Million registrierte Nutzer. Im Juli 2008 zählte MyHammer noch rund 650.000 Mitglieder, das bedeutet eine Steigerung um 50 Prozent innerhalb eines Jahres. Innerhalb der vergangenen 12 Monate verzeichnete MyHammer insgesamt 350.000 Neuregistrierungen und damit durchschnittlich 30.000 neue Nutzer pro Monat bzw. 1.000 jeden Tag.
Parallel zur Nutzerentwicklung ist die Zahl der Ausschreibungen stetig gestiegen: Seit dem Start von MyHammer vor vier Jahren wurden mehr als 1,5 Millionen Ausschreibungen eingestellt. Derzeit verzeichnet MyHammer pro Monat rund 50.000 neue Ausschreibungen, täglich kommen über 1.500 Ausschreibungen hinzu; allein im Jahr 2008 wurden Aufträge im Wert von 200 Mio. Euro bei www.myhammer.de vermittelt.
„Diese Zahlen bestätigen nicht nur unsere unangefochtene Marktführerschaft bei der Online-Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen“, sagt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Vom Nutzeransturm auf MyHammer können die über 200.000 registrierten Handwerker und Dienstleister immer stärker profitieren – das ist gerade in Krisenzeiten besonders wertvoll. Auftragnehmer brauchen nicht verzweifelt auf Anrufe von potenziellen Kunden zu warten, sondern bekommen passende Aufträge buchstäblich an den Schreibtisch gebracht“, so Müller weiter.
Mein Tip ist ja, dass die Entwicklung (Verlust-Gewinn) ähnlich sein wird, so wie sich das gerade abzeichnet.
Wenn ich mich im Internetbereich engagiere, den ich für aussichtsreich halte, muss es schon etwas größer sein. Daher poste ich ja auf dem Hot-Stock-Board zu einem anderen Unternehmen, das ich ich um für ein Mehrfaches aussichtsreicher halte als die vorstehend angeführten Unternehmen und das annäherungsweise eine vernünftige Größenordnung hat, auch wenn es nur eine Viertelmilliarde Dollar sind.
Schon komisch, dass manche bei positiven Kommentaren aus dieser Richtung nach Betrug
und Bafin rufen und bei negativen Kommentaren das auf einmal die seriösesten Blätter sind.
Mei, grad wie man es eben braucht.
Ob Abacho je die Gewinnschwelle erreicht, steht noch nicht fest. Inzwischen machen Unternehmen mit gleicher Marktkapitalisierung drei Millionen Gewinn und künden vier Millionen für das nächste Jahr an. Da sind Zahlen, die nicht weit vom Umsatz von Abacho liegen.
Zeitpunkt: 04.08.09 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Auch diese indirekte Unterstellung, ist eine Unterstellung. Da hilft auch nicht, dass du sagst es wäre keine.
Zeitpunkt: 06.08.09 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - schon wieder...
Dabei sollen sich offensichtlich zu völlig überteuerten Kursen die Privatanleger beteiligen. Was danach mit dem Kurs passiert? Das muss ich nicht erklären, das Muster ist bekannt.
Ich denke, dass es einfach wenig Sinn macht, Libuda, zu widersprechen. Ich habe die 15.000 Aktien eingekauft, weil ich an den Erfolg des Unternehmens glaube. Aber es gibt keine Garantie. Vielleicht hat Libuda recht und dann habe ich anderthalb Nettojahresgehälter von mir verbrannt. So bezahle ich für meinen Irrtum.
Wenn Libuda recht hat, dann sollten wir uns wohl alle auch bei ihm entschuldigen, dass wir auf ihn manchmal so reagiert haben und uns bei ihm bedanken, dass er uns so eifrig gewarnt hat, auch wenn wir nicht hinhören wollten.
Aber wenn sich am Ende herausstellt, dass sich Libuda die ganze Zeit als Wissender ausgegeben hat und rein gar nichts wusste und uns die ganze Zeit hier in diesem Forum mit totaler Scheiße belästigt und genervt hat ohne auch nur mit einer einzigen Aktie investiert zu sein, soll Libuda bereit sein dafür einzustehen und dafür zu bezahlen.
Ich denke es ist fair, dass Libuda uns seine privaten Personendaten, einschließlich Adresse mitteilt und jeder dann sehen kann, wer sich hinter diesem Libuda verbirgt. Auch ein Foto, wenn man es hier einstellen kann, wäre dann nicht schlecht. Ist das ein fairer Vorschlag, Libuda? Wenn du irrst, hier deine gesamten echten Privatdaten und ein Foto von dir und wenn du recht hast neben unseren Verlusten, die wir hier kräftig investiert sind eine große Entschuldigung an dich. Ich denke auch Tiflor, James Gottfired, usw. würden dem sicher zustimmen.
Umsatzanstieg von 73 % und Reduzierung des Verlustes von über 30 % in einem Quartal. Der Gesamtjahresumsatz wird über 10 Mio statt wie im Vorjahr bei 6 Mio liegen und das sehr wahrscheinlich bei einer schwarzen Null. Das sind die Fakten und das ist für ein Unternehmen was vor 4 Jahren tot war
Das kann man auch nicht mit unendlich vielen Postings auf diesem Internetboard schlechtreden, auch nicht wenn man sich jeden Tag sein Depot schönsäuft und deshalb öfter schon tagsüber im Vollrausch postet.
letzte Umsätze
Vortag 2,02 19:51:12 50 (Stk.) 2,18
Preisfeststellungen 13 17:14:28 120 (Stk.) 2,12
Mit 170 Stuck für 350 Euro entstand also das allseits bewunderte Wunder - wunderbar.
Hallo Libuda, du hast mein Angebot glatt überlesen, weshalb ich es jetzt noch einmal wiederholen möchte. Neben unseren Verlusten eine offizielles und hier öffentliches Mea Culpa, meinetwegen auch unter Preisgabe unserer Privatdaten, wenn du mit deinen Prognosen so recht behältst. Und wenn du irrst, verrätst du uns hier deine gesamten Privatdaten und gewährst uns Zugang auf ein Profilfoto.
Angesichts der Tatsache, wie sicher du hier bist, dürfte ein solcher Einsatz für dich kein Problem sein.