Zecotek Photonics 1,22€
Ein bisschen dürftig für den langen Trading Halt, aber immerhin.
Wie immer ist abwarten angesagt ..
Schöne Feiertage !
Haben sich die Anwälte mit nichts abspeisen lassen? Glaube ich nicht. Stillschweigen über die Absprachen. Wer ist der Depp?? natürlich der kleine Mann!!! Der erfährt nur -wenn überhaupt- so viel, wie die großen Bosse preisgeben wollen.
@farrier: "ein bisschen dürftig" ist für mich dieser Trading Halt nicht ausgegangen nach so viel Tamtam, sondern geradezu ernüchternd. Einzig es kommen noch starke Folgenews im Anschluss an dieses Settlement.
Schau mir das Ganze noch etwas an. In WO werden sie dieses Ergebnis teilweise zerrupfen! Werde dort schön mit lesen.
Schöne Feiertage allen Hoffenden hier
noppe
Da St. Gobain eine Gegenklage eingereicht hat, hat man sich nun gegenseitig los.
Einzig die mögliche Geschäftsbeziehung mit Philips könnte noch was werden.
Wie gesagt: Warten ist wie so oft angesagt..
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal wirkliche und gute News..
Noch schöner ist es, wenn man diesen Erwartungen entsprechend auch sein Tradingverhalten gesteuert hat.
Mordsmäßige Woche bisher - das schönste Weihnachtsgeschenk.
Wer sich erinnert, oder nachsieht weiß, dass der Kurs Ende 2007 OHNE Cashflow,
OHNE signifikante Umsätze, bei rd. 1,30 Stand.
Jetzt gibt es zumindest berechtigte Hoffnung. Also warum nicht jetzt wieder ?
Wer durch die "News" enttäuscht war, hatte vorher nicht richtig gelesen.
Alles in Allem jedenfalls, ist die Situation im Moment positiver, als sie je war.
...Und jetzt kommt nicht wieder mit Zahlen.. ;-)
Wer nicht wußte, dass Zecotek schon auf Schadensersatz verzichtet hatte, ist eh schlecht informiert.
LG
Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist heute der Firmenwert an der Börse sogar deutlich höher als vor 7 - 8 Jahren, da sich die Aktienanzahl vervielfacht hat seitdem.
Spaß beiseite, es ist schon etwas ärgerlich, wenn wir Nachrichten als letzte erhalten. Von Zeco direkt um 17:41 Uhr bei mir angekommen.
Momentan habe ich genügend Anteile, die mir auch schon etwas Magengrummeln verursacht haben, die Aussicht stimmt mich durchaus positiv, wobei ich immer noch enttäuscht bin, dass Ph. nichts an Cash abtreten musste.
Gruß und Guten Rutsch allen Investierten und die noch investieren wollen.
noppe
Toronto zu Frankfurt -6 oder?
Dein Beitrag 58 Min. nach Veroeffentlichung - is doch nicht schlecht
Frage mich nur, von wem die Erstzahlung von 500k sind?
Der Gesamtbetrag umfasst eine erste Zahlung in Höhe von 500.000 US$ im Rahmen eines langfristigen Plans, Kristallfelder für den Einsatz in hochmodernen Positronen-Emissions-Tomographie-(PET-)-Geräten nach dem Time-of-Flight-Prinzip und präklinischen Scannern für die Entwicklung von Arzneimitteln zu liefern.
Klingt fuer mich verdaechtig nach....P.
Aktueller Kurs CAN: 0.51 11:56 EST NASDAG: 0.45 Consors Tradegate: 0.358 18:16
Alles Gute weiterhin
Photonics Inc. (the “Company”) will be held on Tuesday, December 30, 2014 at Suite 700 - 595 Burrard
Street, Vancouver, British Columbia, Canada, at the hour of 10:00 a.m. (Vancouver time)
Mal sehen, ob es anschl. was Neues gibt...
ich bin seit ca 2 jahren in ZMS und es geht rauf und runter. Wer in diese Art von Aktien ( tech revolution) investiert sollte sich auf einen long play einstellen .
Das beste wäre man lässt diese Akte schlafen und schaut erst in 2 jahren diese wieder an. Noch in diesem Quartal bis etwa März erwartet man bei ZMS eine gute Order von CERN. Der für die Infos und den letzten stopp verantwortliche Herr Minder hat mir einmal mehr seine Unerfahrenheit in Sachen der Einschätzung und Beurteilung der Dinge gezeigt. Der Mann ist für diese Position zu unerfahren und nicht geeignet. Ich erlaube mir das nach über 10jähriger Erfahrung hier zu berichten. In jedem Telefonat mit Herrn Minder wird Ängstlichkeit vor Fehlern deutlich. Dennoch, die Firma wird Zukunft haben. Ein very long play aus meiner Sicht.
gruss
wer sich über andere trades informieren möchte kann dies über eine Anfrage bei mir oder bei chinasky machen.
http://www.ariva.de/profil/chinasky
good luck all
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.15 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.15 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers