Hallo Google hier ist Fusa Capital
Seite 25 von 64 Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.07 10:11 | von: Börsenspinne. | Anzahl Beiträge: | 2.595 |
Neuester Beitrag: | 20.12.10 11:48 | von: Börsenspinne. | Leser gesamt: | 158.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 64 > |
Für mich steht fest dass Minerva als Großaktionär klar auf eine Kurserholung spekuliert bzw. von einer solchen ausgeht und wir können annehmen dass die mehr Wissen als wir!
Also ich warte ab, aber dass gilt nur für mich, da es meine Sicht der Dinge ist, jeder der dies nicht so sieht soll seine Konsequenzen ziehen und verkaufen oder was auch immer, ich möchte niemanden beeinflussen, ich gebe nur meine Meinung bekannt!
Gruß
mimba
Bezahlen mußte Minerva jedenfalls nicht und den Wert des Technologietransfers kann ich nicht beurteilen. Persönlich finde ich allerdings irritierend, dass von Fusa keine klare Stellungnahme zum Sinn (Synergien, erweiterte Märkte oä) der eigentlich großen Transaktion abgegeben wurde. Für mich heißt das, dass es bis dato nicht wirklich etwas darzustellen gibt und die Aktien "hergeschenkt" wurden.
Oder hat irgendjemand irgendeine Änderung von irgendetwas seit Minerva feststellen können?
Ich denke dass die erhaltene Technologie erst in weiteren Projekten (vielleicht neue (alte) Webseiten) oder was auch immer eingebunden wird, den es gibt ja keine spezielle Erklärung dazu um was es sich bei der erworbenen Technik handelt, fest steht für mich dass Minerva diese Technik zur Verfügung gestellt hat und außer den Shares nichts dafür bekommen hat, hätte Minerva nicht wenigstens versuchen müssen dies Shares in bares Geld umzusetzen, zumindest eine Teil davon, da setzt eben meine Überlegung an und die große Frage stellt sich von alleine "WARUM" haben die ihre Shares behalten!
Warum, Warum, Warum, ich wünschte ich könnte diese Frage beantworten, aber ich meine, Minerva muss diesbezüglich spekulieren und das heißt für mich "steigende Kurse"
http://www.minervatechnologiesltd.com
Minerva kann nichts, hat nichts und bringt nichts. Ich habe eben versucht, ein "Investor´s Packet" anzufordern. Trotz unzähliger angegebener anderer Email-Adressen (nicht anklickbar!) mach sich bei "send" eine gmail.com-Adresse auf!
Weiters habe ich den Eindruck, Minerva ist so indisch wie ich - und ich bins nicht. Minerva ist offekundig eine US-Firma (Fotos, Ortsangaben etc.) und ich stelle einmal in den Raum, dass sie
1. außer einer Homepage mit einem "Produkt in Entwicklung" nichts leistet,
2. vorgeschoben ist, 20 Mio. Fusa-Shares geschenkt zu bekommen,
3. nahestehenden Personen gehört.
Sorry! Ich habe mein Engagement mittlerweile abgeschrieben, u.a. auf Grund des "Minerva-Deals"...
Ich fürchte, die Antwort wäre ernüchternd: Entweder keine Antwort oder keine Aussage in der Antwort.
Was glaubst du wofür der ganze Deal dann gut gewesen ist, es hat Kurstechnisch nichts bewegt und die Aktien haben sicher den Besitzer gewechselt, wozu also das ganze, also ich bin nach wie vor der Meinung dass wir die Folgen diese Deals erst sehen werden und ich hoffe in positiver hinsicht!
Gruß
mimba
PS: was meinen die anderen dazu?
"Web Based Sales and Products:
During the next year, Minerva Technologies Ltd. users will access our website for its services.
In the second year, users can download Minerva Technologies’ application from Minerva Technologies’ website onto their mobile phones.
Minerva Technologies will employ marketing agents to work with local business and bring in advertising revenue and to work with local event organizers to upload event information."
Verzeih, Mimba, aber bei genauem Durchlesen ist offensichtlich, dass es derzeit einfach nichts gibt. Das Ganze klingt wie "Studenten entwickeln ein Modell für eine Web 2.0-Anwendung für einen Internetmarketing-Kurs".
eehuber hat in vergangenen Postings (Nr. 363 uw) festgehalten, dass er den ganzen Vertrag genau geprüft und für gut befunden hat. Leider hat er vergessen, den Vertragspartner zu prüfen!
Nochmals zur Minerva-Homepage: keine Firmenadresse, keine Kontaktmöglichkeit, keine Angabe über Eigentümer, etc.
Glaubt denn wirklich jemand, dass eine börsennotierte Gesellschaft wie Fusa, die zu jedem neuen Partner(chen) eine Aussendung macht, einen vernünftig begründbaren Deal über 30% des Stammkapitals nicht medial transportieren würde?
Mich würde Eure Meinung zur Homepage von Minerva interessieren - auch die Meinung von eehuber...
§
§
Gruß
mimba
Gruß
mimba
#Posting 609, Korrektur börsennotierte (natürlich klein)
??????IP Location - California - Studio City - Globat Llc ????????
Domain name: minervatechnologiesltd.com
Registrant Contact:
Joanna Schneier
Joanna Schneier ()
+1.7185541239
Fax: +1.7185541239
4720 center blvd. apt. 317
long island city, NY 11109
US
Administrative Contact:
Joanna Schneier
Joanna Schneier ()
+1.7185541239
Fax: +1.7185541239
4720 center blvd. apt. 317
long island city, NY 11109
US
Technical Contact:
Globat, LLC.
Hostmaster Role Account ()
+1.3234175167
Fax: none
11288 Ventura Blvd. #443b
Studio City, CA 91604
US
Status: Locked
Name Servers:
ns1.dnsjunction.com
ns2.dnsjunction.com
Creation date: 21 Jul 2007 15:39:18
Expiration date: 21 Jul 2008 15:39:18
Front Page Information
Website Title: Minerva Technologies
Title Relevancy 100%
AboutUs: Wiki article on Minervatechnologiesltd.com
SEO Score: 62%
Terms: 116 (Unique: 82, Linked: 16)
Images: 18 (Alt tags missing: 17)
Links: 18 (Internal: 17, Outbound: 0)
Indexed Data
Registry Data
ICANN Registrar: ENOM, INC.
Created: 2007-07-21
Expires: 2008-07-21
Registrar Status: clientTransferProhibited
Name Server: NS1.DNSJUNCTION.COM
Name Server: NS2.DNSJUNCTION.COM
Whois Server: whois.enom.com
Server Data
Server Type: Apache/1.3.29 (Unix) FrontPage/5.0.2.2623
IP Address: 203.22.204.79
IP Location - California - Studio City - Globat Llc
Response Code: 200
Blacklist Status: Clear
SSL Cert: *.globat.com expires in 193 days.
Domain Status: Registered And Active Website
DomainTools Exclusive
Registrant Search: "Joanna Schneier" owns about 1 other domains
IP History: 3 changes on 2 unique name servers over 0 years.
Reverse IP: 1,301 other sites hosted on this server.
Monitor Domain: Set Free Alerts on minervatechnologiesltd.com
hier der Link zum Vertrag!
http://www.secinfo.com/d11f65.u16f.d.htm
Gruß
mimba
Fakt ist dass Minerva laut Vertrag, ich habe diesen gerade noch mal gelesen, Fusa diese besagte Technologie zur Verfügung stellt, ebenso ist es Fakt dass Minerva diese besagten Anteile in keiner Weise geltend gemacht hat, sondern diese nach wie vor besitzt und anscheinend auf irgend etwas wartet und was das ist, warte ich ab, den für mich heißt es, Erfolg oder delisting!
Dass der Firmensitz von Minerva in Indien ist konnte ich aus dem Vertrag nicht herauslesen.
Als das Arrangement zwischen Minerva und Fusa veröffentlicht wurde, war aber meines Wissens schon die rede davon dass es sich um eine rein Indische Firma mit Sitz in Indien handelt, dazu müsste man noch weiter recherchieren!
Grüße
mimba
http://www.fusacapital.com/quotes/
Gruß
mimba
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.12.07 19:51
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 19:50
Zeitpunkt: 09.12.07 19:50
Es ist ja pervers. Fusa mit einem Internetportal war in Vergangenheit mehr Wert als jetzt mit 4 Internetportalen :-(
2. Falls nein, warum nicht?
3. Minerva gehört Fr. Schneier oder Zoma Ventures, Profil unten.
Joanna Schneier
Owner, Zoma Ventures
Education: Ha'Universita Ha'Petuha (2000-2004)
Contact Settings
Interested In:
* job inquiries
* expertise requests
* business deals
* reference requests
* getting back in touch
4. Minerva (ein Technologie-Untenehmen!) verfügt nicht einmal über eine funktionsfähigr Email. Ich ehabe es probiert-Resultat: Recipient Rejected: Temporarily inactive
Ich habe das Rätsel um Minerva leider nicht gelöst!
kann man hier Melden.
Fon: 0228 / 4108 - 0
Fax: 0228 / 4108 - 123
E-Mail: poststelle-ffm@bafin.de
Laut Website ist ein gewisser Herr Ashok Hedge der CEO von Minerva dieser Herr Hedge ist auch der unterzeichner des Vertrages mit Fusa!
hier der Text von der Website über den CEO!
Ashok, Director and CEO
Ashok Hegde is the CEO and Director of Minerva Technologies Ltd. Mr. Hegde started his professional career as a software engineer at Ruksun Software. He was involved in creating several Windows and Window CE, Windows Mobile, applications. From Ruksun he moved on to setup inteliNET where he handled all technology, managed a team of almost 40. Following this, Mr. Hegde executed and managed several projects at Intermix, which created the popular social networking site called mySpace.
ich habe gestern und heute nach Veröffentlichungen über Minerva gesucht, ich kenn mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus!? Ich hoffe dass eehuber bald etwas rausfindet, er hat mich informiert dass er sich um Klärung bemüht!
Gruß
mimba
also jeder dem es zu heiß wird soll seine Konsequenzen ziehen!
Gruß
Gruß
mimba
Grüsse an alle
Gruß
mimba