$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 25 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.430 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 62 > |
good trades
Hast wohl Recht, meine 0,30$ Prognose bis Jahresende wird wohl schneller eintreffen als gedacht.
Wer bei 0.017 Euro am 21.12.06 im "harten" Winter 06/07 eingestiegen ist, hat jetzt bei aagh ein Plus von 830% und könnte heute mit rund 2000 Euro Einsatz etwa 16.000 Euro erzielen.
Ich halte es aber mit der Devise aller Alt- und Neu-Investierten: STEHENLASSEN bis 29.9. (Start der ersten 90 MInuten-Folge), BEINE HOCHLEGEN und den Lauf genießen. DANACH RUHIG BLEIBEN bis 8.8.08 (Start der Olympiade),
Meiner Ansicht nach ist aagh für Einsteiger nach wie vor ein heißer Kandidat. Die gestrigen +30% in den USA sind ein Indiz dafür, dass alle wissen, dass es bis 29.9. weitere NEWS (vor und gleich nach dem Start) gibt, die den Kurs beflügeln.
Und danach laufen wir ja wie gesagt auf die Olympiade zu ...
Der Olympia-Starttag am chinesischen Glückstag ist dann für viele Jetzt-Einsteiger steuerfreier ABRÄUMTAG.
smoky
Hast wohl Recht, meine 0,30$ Prognose bis Jahresende wird wohl schneller eintreffen als gedacht.
Wer bei 0.017 Euro am 21.12.06 im "harten" Winter 06/07 eingestiegen ist, hat jetzt bei aagh ein Plus von 830% und könnte heute mit rund 2000 Euro Einsatz etwa 16.000 Euro erzielen.
Ich halte es aber mit der Devise aller Alt- und Neu-Investierten: STEHENLASSEN bis 29.9. (Start der ersten 90 MInuten-Folge), BEINE HOCHLEGEN und den Lauf genießen. DANACH RUHIG BLEIBEN bis 8.8.08 (Start der Olympiade),
Meiner Ansicht nach ist aagh für Einsteiger nach wie vor ein heißer Kandidat. Die gestrigen +30% in den USA sind ein Indiz dafür, dass alle wissen, dass es bis 29.9. weitere NEWS (vor und gleich nach dem Start) gibt, die den Kurs beflügeln.
Der Olympia-Starttag am chinesischen Glückstag ist dann für viele Jetzt-Einsteiger steuerfreier ABRÄUMTAG.
smoky
smoky
smoky
bleibe nach wie vor long und geniesse den fat-run. denke dass wir mal bis ca 0.50$ gehen. sobald erträge gemeldet werden geht das ding dann so richtig ab ;-))
Mal sehen, die Faktenlage hat sich nun ja tatsächlich verändert.
Viel Glück an alle.
ptm61
Meine Prognose 0,30$ zum Jahresende lag wohl daneben - vielleicht meinte ich gar 0,30 Euro?
smoky
hat auch ganz andere zeiten mit AAGH gegeben und vor 2 wochen dachte ich alles wäre iA *ggg*
yep, calibra: hoch soll er leben!!