++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
bisher gab es auch kein dementi und dazu wäre er verpflichtet bei einer falschmeldung...
ich decke mich weiter ein...für mich eine win/win situation
Tags: World2U • Bocker
Firma: World2U Media
kts by pressekat.de - 26.10.2011 11:03 - Die seit Mitte 2010 wieder nahezu schuldenfreie und nicht mehr in Konkurs stehende World2U Media AG stehr weiterhin im Focus der Aktivitäten des Goldexperten und Buchautors Dr. Hans J. Bocker. Die Pläne die momentan inaktive World2U Media AG aus Hünenberg zu einem Tochterunternehmen der Orofino Gold Corp zu machen und für einen Börsengang in Deutschland zu nutzen, machen Sinn und werden konkretisiert. Aktuell ist Dr. Hans J. Bocker Verwaltungsratmitglied bei der World2U Media AG der Iridium Capital AG sowie Verwaltungsratvorsitzender der Elementum International AG die sich mit dem Vertrieb und dem Handel mit Edelmetallen und Elementen aller Art beschäftigt. Dieser Deal kann ein erster Schritt in die Zusammenfassung und Neuausrichtung innerhalb des Firmengeflechts sein in das Dr. Hans J. Bocker durch Verwaltungsratsmandate entscheidend involviert ist.
Über Prof. Hans-Jürgen Bocker
Prof. Hans-Jürgen Bocker ist weltweit als Finanz- und Wirtschaftsjournalist, Kolumnist, Unternehmernsberater und Autor unterwegs, widmet sich aber auch der Nachwuchsförderung als Hochschullehrer. Er ist ein Mann, der an schier unzähligen Fronten aktiv ist - und das seit nunmehr 34 Jahren in mittlerweile 57 Ländern. Seine Doppelausbildung in den Bereichen von Technik und Ingenieurwesen wie auch Wirtschaftswissenschaften kommt überall dort, wo sowohl technische wie auch wirtschaftliche Expertisen verlangt werden, gelegen. Nach eigenen Angaben hat er in Zeitungen und Zeitschriften weltweit die stattliche Zahl von 2000 Publikationen erreicht. Hinzu kommen zahlreiche Radio- und Fernsehinterviews vor allem in seiner zwischenzeitlichen Wahlheimat Kanada.
Dave Stevens
stevens@kylu.de
kylu.de
http://www.kylu.de/
manchmal hilfts, wenn man das Gehirn benutzt.
Ihre IP-Adresse wird zur Betrugsprävention gespeichert
Der Mann kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein.
Mir ist übrigens neu das Herr Prof. Bocker Verwaltungsratmitglied bei der World2U Media AG ist!
Stand das in den letzten News so nicht, oder?
Geld Brief
Taxe 0,008 0,009
Stückzahl 260.000 Stk. 260.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 27.10.2011 09:42:59 Uhr
akt./rel. Spread 0,001 12,500%
Last 0,009bB 160.000 Stk.
Kurszeit 27.10.2011 09:45:35 Uhr
Sollten wir da drüber kommen ist der weg wie beim letzten Anstieg auf 0,019 wieder frei!
Dann kauft einer 15k aus dem Ask weg und auf einen Schlag sind es nur noch 80k.
Frage am besten einmal selbst.
Nicht das es heißt ich erfinde etwas.
Alles Gute.