GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Acht Negativa fallen auf:
1. GPC Biotech hat noch kein einziges selbstentwickelten Wirkstoff im Markt
2. GPC Biotech wird spätestens seit heute zum fallenden Messer
3. GPC Biotech wirkt "entzaubert"
4. GPC Biotech ist nach hervorragendem Verlauf von Höchstkursen weit entfernt
5. GPC Biotech KE durch fallende Kurse konterkariert
6. GPC Biotech Nasdaq-Notierungsplanung erscheint mangels Produkt wenig sinnvoll
7. GPC Biotech wird es ebenso schwerer haben mit Produktentwicklung
8. GPC Biotech spielt in bevorstehender Fusionsrunde (vgl. Stada/Merck) keine Rolle
was ich jetzt mit dir auch mache.
gruß und ein schönes leben noch
grenke
Gruß Grünschnabel
4. Konsolidierungen nach heftigen Anstiegen sind normal. Die Frage ist nur, wo es dreht.
6. Hunderte Firmen an der Nasi haben kein fertiges Produkt. Das ist eine technologiebörse....
7. Der Satz ist wirr. Weiß nicht was du meinst.
8. Was hat das mit GPC zu tun? Ist doch völlig egal!
Ohne news kann ich mir aber jetzt durchaus ein durchrutschen bis ca. 9 vorstellen.
Grüße
ecki
Oder ist es eine Bank, ein Investmenthaus ?
Laßt doch bitte die Katze aus dem Sack, wir stützen GPC durch Käufe.
19.04.2004 - 12:40 Uhr
GPC Biotech fallen durch 12-EUR-Marke
GPC Biotech setzen die Mitte Februar eingeleitete Abwärtsbewegung fort und fallen unter die 12-EUR-Marke. Damit habe sich die Abwärtsdynamik noch einmal verschärft, sagt ein Händler. Die Aktie sei nun durch den seit April 2003 gültigen Aufwärtstrend gefallen. Eine starke Unterstützungszone stelle nun das Doppel-Top bei 8,70/75 EUR vom 10. Oktober bzw 7. November dar. Nachrichtlich gebe es nichts Neues zu dem Wert. Die Umsätze seien dünn. Kurs -4,3% auf 11,77 EUR. +++
So long (oder doch besser short?)
Kalli
übrigens kleben wir jetzt genau an der 100 Tage Linie. Von hier aus haben wir schon öfters nach oben durchgestartet.
Zu den Bemerkungen von Forstfalkenau:
In einem Stada Thread ist mir aufgefallen, dass versucht wird mit "Fakten" (aus schlechter Analyse) Meinung zu machen. So wurden Altana Umsätze von Medikamenten angedichtet die erstens nicht zum Altana Konzern gehören, wobei diesen ominösen Medikamenten mehr Umsatz zugeschrieben wurde als der Gesamtkonzern an Umsatz hat. Angeblich war dieser Umsatz dann von Generikakonkurrenz bedroht. Also es werden viele Unternehmen beobachtet (seiner Angabe nach ca. 300) aber die Qualität der Analyse ist nicht ausreichend.
MFG
gruß Grenke
Deine Threads bringen mich zwar auch net weiter, zeigen mir aber, dass Du von Aktien auch nicht mehr verstehst als ich, grins....
bei 12,1 muss zurückgeholt werden. Sonst war es nur ein rebound, und das Ziel werden 9 Euro sein.
Der Schlusskurs sollte möglichst schon über 12 liegen, um das als mögliche Bärenfalle zu deklarieren.... Spitz auf Knopf!
Grüße
ecki
Verlaßt euch doch einfach auf den eigenen Verstand, Insider gibts hier nicht und die angeblichen Gurus sollen weiter ihren internet-trödel betreiben. ;o))))
gruß Grenke
P.S hattest du auch USTT im depot, lol
bis die Aktie auf 200b Euro mit Gewinn ist, dauert es mind. bis 2010!
Vorausgesetzt, alles geht gut und Satraplan ist bis 2007 auf dem Markt!
Und viele weitere Produkte in der Pipeline!
und bei meinen stückzahlen ist es für mich besser als ein 6er mit zusatzzahl.
gruß Grenke
WKN 585150
Börsenplatz XETRA
Datum 19.04.04
Abfrage 19.04.04 17:46:02
Kursstellung 19.04.04 17:35
Bid Preis -
Bid Stücke -
Ask Preis -
Ask Stücke -
Kurs 12,15
Gehandelte Stücke 242.553
Währung EUR
http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=705865&w=1024&h=768
Eine lange Lunte lässt die Chance auf eine untere Umkehrformation und die Ausbildung einer Bärenfalle. Morgen sollte dafür aber die Erholung fortgesetzt werden. Auch der Aufwärtstrend seit Juli 2003 könnte dann als Bestätigt gelten.
Viele wenns und Achtungs.
Grüße
ecki