200 - 500 % in 2 Monaten ?
Rheingauner
Shortpositionen wurden aufgebaut als der DAX bei 2,5 % war !
Die Banken nehmen die heutige Vola war zum Gewinne erzielen, die haben es besser als
wir, die sitzen direkt beim Handel und brauchen nur auf den Knopf zu druecken.
Ich bleibe LONG
DAX heute 3% Plus !
Stox Dude
aber die short-umsätze haben um 3090 - 3096 stattgefunden!
sowas macht kein big boy, oder?
für eine falle waren diese häppchen viel zu groß.
es geht down...
Zu Sitzungsbeginn wird der Dax freundlich in den Handel eröffnen. Ein Widerstand liegt bei 3.062-65 Punkten, also der kurzfristigen Abwärtstrendbegrenzung. Gelingt der Bruch kann der Dax sofort bis zum nächsten Retracement bei knapp 3.100 Punkte klettern. Ein Abprall bei knapp 3.060 mit anschließendem Re-Break 3.042 zeigt hingegen, dass die Subwave v' noch folgt. Diese bringt in den Folgestunden ein neues Zwischentief bei rund 3.000 mit sich. Erst dann beginnt ein mehrstündiger Pull-Back auf die jüngsten Verluste.
Auf Grund des gestrigen Bruchs der o.g. Supports müssen im Zweifel alle Notierungen unterhalb von 3.135/40 negativ interpretiert werden. Da nicht zuletzt der (neue) Abwärtstrend intakt ist und die Markttechnik ebenfalls nach unten zeigt, fehlen nun jegliche Hinweise für eine technische Verbesserung, so lange der Dax unter 3.140 notiert.
acht mal drauf ob die nicht bei 3060 verkauft wurden ! Dax macht fast 1% aus im DAX
Stox Dude
wenn du mit deiner einschätzung recht behälst, hast du das genial erkannt.
ich schau auf weiteres nur zu, ist mir viel zu heiß.
das war so klar wie kloßbrühe.
gehe nicht über los, ziehe keine guten 60 dax-punkte ein, gehe direkt in den feierabend...
kann mich bitte jemand treten, ich brauch das jetzt!
Gruß slash
Rheingauner
Nebenbei, ich war genauso blöd und habe auf die
3995 gewartet zum Shorten.
Da lauern wir auf solche Chancen und lassen sie sausen.
Sehr ärgerlich.
#Aber Stox hat mich mit seinen Calls auch verwirrt.
wir sind auf einen genialen mega-fake hereingefallen - jetzt sind es bereits 90 punkte! *heul*
mein kollege denkt sich gerade eine angemessene strafe für mich aus.
reichen 30 peitschenhiebe auf die sacknaht für diesen äußersten frevel und regelverstoß?
gut-buy, in stuttgart.
@all
kann es sein, daß der gesamte dax-handel bis 15:30 uhr ausschließlich durch manipulationen für termingeschäfte basiert?
Misserfolge anderer sollte man sich nicht lustig machen, Rheingauer. Verzocken kann sich jeder mal. Wer das nicht kann, müsste steinreich sein.
Der Tag wird noch sehr interessant.
Ich bin der Meinung, dass jeden Tag am DAX gedreht wird.
Es wird nur noch manipuliert. Sobald die Umsätze zurückgehen,
wird manipuliert ohne Ende. Oft nach Chart.
und nach 15 Uhr 30 wird Wallstreet 1:1 umgesetzt.