Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Na, dann zuletzt alles richtig gemacht, Muckt.
So schlau war ich nicht....
Berichte uns lieber, warum die Aktie so schlecht sein soll, wie Du sie machst ? Die fundamentalen Daten stimmen, die Zukunft scheint rosig. Was hast du dagegen zu setzen?
Sagen wir mal so, ich habe einfach die Gewissheit, dass Wirecard auf Sicht wesentlich höher stehen wird, wann weiss ich nicht, aber ich kann es sicherlich abwarten. Meine Erfahrung lehrt mich, dass sich die (im vorliegenden Fall hervorragenden) Fundamentals immer durchsetzen werden.
Dass diese Lügengeschichten der Presse frei erfunden sind, ist eh klar. Solltest vielleicht mal die ganzen Dünnpfiff-Schreiber, deren Absicht auf der Hand liegt, auch einfach auf IGNORE setzen. Mehr kannste diese Typen nicht bestrafen, glaub mir.
Wenn Brauch etwas tweetet ist es unwürdige Marktmanipulation.
Kornelia macht sich die Welt wie sie ihr gefällt ;)
Da ist was dran.
Bei den meistdiskutieren Aktien sind sehr viele Kleinanleger-Kurzfrist-Zocker engagiert. Viele mit Knockout-Scheinen und ähnlichem toxischen Zeugs, die in ein paar Wochen reich werden wollen. Die sind ungeduldig, nervös und leicht durch getürkte Nachrichten zu manipulieren oder rauszukicken.
Die Leute sind einfach perfektes "prey" für die Predatoren des Finanzraubtierkapitalismus. Etwas so, als wenn eine Horde Löwen in der Savanne eine große Herde junger, leckerer, und fußlahmer Antilopen entdeckt...;)
Das ist Sinn eines Forums! Man teilt seine Informationen