2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kaum ist man eine Stunde weg, sieht alles mal völlig anders aus!
Na mal schauen, über 590 könnte es noch immer eine Longchance geben!
601 LI, wieder ganz eng gesichert!
Versuchen wir mal eine kleinere Posi: 590 SI!
Die meisten Zeitebenen stehen aber auf short.
Da wären wir im 15er wieder beim ST und im 1h Chart am MBB.
Ab da muß man weiter schauen...
lo-sh meinte mal, es wird richtung pennystocks gehen, aber sie kommt immerwieder hoch.
würde gerne short gehen ?!
Nun, im Nachhinein wäre long richtig gewesen, klar.
Aber was hätte ich Dir "geraten", wenn ich zugegen gewesen wäre?
UNTER 590 wäre short bevorzugt, also AB 590 wäre ein long einen Versuch wert gewesen, auf jeden Fall sehr eng abgesichert, zur Not eben 2-3 mal reingehen (so mach ich das an solchen Marken).
Macht allerdings nur Sinn, sofern auch bei Dir keine Gebühren anfallen, ansonsten macht das wenig Sinn.
Darüber hinaus hat Robadub es sehr gut erkannt, rein von der CT her.
Die wichtigen Marken für mich heute: 590, 620, 660!
Das wirtschaftliche Klima in den USA erlebt einen sanften Aufschwung. Dies signalisiert der Chicago Fed National Activity Index, der im April von zuvor 0,34 auf 0,49 Punkte zulegte. Erwartet wurde ein Wert von 0,10. Ein Wert über Null deutet eine wachsende Wirtschaft mit langfristigem Expansionspotenzial an.
Quelle: www.godmode-trader.de
Dass mit diesen Sauereien immer noch Geld verdient wird, ist einer der größten Skandale überhaupt!!!
Iran und Saudi-ArabienUS-Präsident Trump befeuert eine gefährliche Erzfeindschaft
http://www.focus.de/politik/ausland/...erzfeindschaft_id_7166717.html
Daxxer: Wie Recht Du dahingehend doch hast, absolute Zustimmung!
Im Späthandel das gewohnte Bild, es wird wieder etwas hochgezogen, wenn auch nicht übermäßig viel, aber die 15-20 Punkte (oder mal etwas mehr) sind da fast immer drin.
So auch heute wieder einmal, nichts neues.
Mal sehen wo die Reise morgen hingeht, sollte ich dazu kommen, schau ich mir das in Ruhe an und werde mich dann maximal für schnelle trades entscheiden.
Marken bleiben mehr oder weniger analog zum heutigen Tag bestehen.
Jeden Tag "nur" 30 Punkte, ich denke damit sollte so ziemlich jeder gut leben können ;-)!
Wirtschaftsdaten: vormittags DE-BIP, EK-Manager und IFO, nachmittags US-EK-Manager und Hausverkauf ...
GDAXi aktuell bei 12616, schwarze Linie bei 12580 - bin oberhalb long, unterhalb ...