Aeterna nach dem Split
Was ist, wenn es bereits ein potentieller Interessent ist ?
Was soll bei einem Fonds diese ganze Geheimniskrämerei ?
Allerdings sind da auch noch die vielen Optionen.irgendwie schwer zu Durchschauen das Ganze.
Das ist jetzt nur meine Fassung.Muss nicht so sein.Hab sehr viel Fantasie.
Sollte Dodd ein "Gangster" sein, wie viele ihn hier sehen z. B. Herrscher2, dann soll Doddy die Diamanten für mich stehlen, sprich den Kurs nach oben jubeln, bevor irgendetwas wie Übernahme passiert. Dodd hat bestimmt eine Strategie. Wie beim Kartenspiel, nur wir kennen diese nicht ...
Sollte - was immer passieren kann - Zoptrex floppen, egal warum, dann bin ich der Leidtragende ...
Mittlerweile müßte sich doch jeder positioniert haben und Abgaben werden - bei der Timeline - auch nicht mehr großartig erfolgen.
Also, welchen Sinn hat das ?
Ich persönlich mache das nicht.Es ist krankhaft auf was Fallendes zu setzen.
Allerdings sehen das viele anderst.
Kann man sehen, wie man will, ich dagegen habe in der Sache keinerlei Skrupel auch mal Puts zu kaufen. Die Börse ist eben in den Jahren komplexer geworden, das was gestern anrüchig war, ist heute ganz legitim.
Wenn jemand short ist, gerade bei AEZS, geht in diesem Moment, es sind ja nur noch ein paar Wochen bis zur Wahrheit, ein extrem erhöhtes Risiko ein, das Risiko möchte ich nicht geschenkt haben :-) drück euch die Daumen!
Aber apropos Puts, habe immer mal ein Auge auf den Bundfuture....:-)
Daher, marroni, Träum weiter.
"R"
Die volle Ladung Oberlausitzer Dialekt
https://www.youtube.com/watch?v=NxH0Wgq1atA
Ich will spätestens Sylvester in 10-€-Town sein.
Unser Song für Sachsen - mit Radio PSR
https://www.youtube.com/watch?v=RBS-CFxCUs8
Ist aber nur meine Meinung und kann natürlich vollkommen falsch liegen.
WiFi4, haste dafür eine Quelle, ansonsten unterlass solche Furchterregenden Postings.
10$ wäre der FAIRE Wert für den jetzigen Entwicklungsstand.
Klar wird irgendwann mal eine kommen, aber sicher nicht vor Zop-Ergebnissen.