Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 240 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.245.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 492 > |
"Sind Sie überhaupt hier investiert?"
Falls ich es Dir noch nicht verraten habe, lieber Kuzey: Kritische Poster sind oftmals nicht investiert,.... weil eben kritisch gestimmt. Denke mal einige Wochen drüber nach...vllt. klickert es irgendwann doch noch. Ansonsten...außer dummen Anmachen habe ich von Dir noch nischt gelesen. Da frage ich mich nun widerum: Hat der Mann nichts besseres zu tun...?
Du siehst...alles ist relativ.
Immerhin greift man diesen Kanal seit fast 3 Monaten mal wieder oben an ....
Aber angebracht wäre es schon den Kanal mal zu brechen und mal ein Stück nach oben zu laufen wo sich dann die weitere Entwicklung des Charts zeigen wird.
Wissen kann man das natürlich nicht...
Der Kurs kann auch einfach weiter diesen Kanal nach unten laufen ... 3 Monate 6 Monate ... wer weiss das schon ?
ich nicht :)
StopBuy Order 0,14€ angebracht oder doch sicherer 0,15€ ???
Seit diesem Tief Anfang des Jahres Kursverdoppelung...
http://www.ariva.de/forum/GLG-wieder-handelbar-486787?page=3#jumppos81
So stelle ich mir das eigentlich vor :))
Bei GLG waren das übrigens 10% der gesamten Shares an Umsatz an einem Tag....
Bei Sunwin wären das 17 Mil. Stück :))
Gebe mich aber auch mit 4 Millionen Stück zufrieden... LOL
Es bleibt spannend aktuell ... paar hunderttausend dürften im Ask stehen im Schnitt bei 0,13 vielleicht sogar auch ne Million....
Aber nur meine Meinung... Stop Buy eventuell sinnvoller, verlierst halt paar Cent wenns hoch geht, wenns aber nicht hoch geht hast du auch nicht nachgekauft....
Wie gesagt nur meine Meinung...
...genau cobra 35k wären zu sehen...
Schauspiel = kleiner Showdown um 0,13€ rum deutet sich aktuell an...
Vielleicht löst du eine Rotation aus ^^ :))
Mr. BID(s) der über 1,9 Mil. Stück haben will zu 0,119€
oder ist es Mr. Ask(s) der sich aktuell hinter einer kleinen 40k-Order versteckt vormittags aber auch mit 190k zu 0,128€ zu sehen war..
???
:)
Stellt doch mal einen Verkaufsauftrag von 0,118€ rein in Stuttgart mit 1,9 Millionen Stück :)
Fakt ist wenn so eine Stückzahl jetzt ins BID gedrückt werden sollte, dürfte das für einiges an Verunsicherung führen.... ;)
Knapp über dem Bid die Order zu setzen ist ja eigentlich nicht wirklich verkehrt :)
Mal schauen ... es ist halt zur Zeit Viel Druck auf dem Kessel sagt mir zumindest das Gefühl.... es ist einfach mal reif für ne Gegenbewegung, bloss ist eben immer so ne Sache... Börse macht gern mal schöne Kursübertreibungen in beide Richtungen...
vielleicht ist unten noch nicht abgearbeitet... auf jeden Fall spannend... wenn der mit dem dicken Bid mal seine Füsse nicht mehr still halten kann und auf ein schwaches Ask trifft kanns ruck zuck mal paar cent hoch gehen.... Orders sollten also stehen :)