QV ultimate 2012
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessen-Nassau
Pardon, svp, erstdenkendannlenken, für OT.
Quelle: siehe Link
jandaya.de
Fed-Mitglied Williams: Es ist wichtig daß die Wirtschaft weiterhin sehr energisch von der Fed Unterstützt wird. Die Wirtschaft wird weiterhin durch strenge Kreditvergabe und die Schrumpfung des öffentlichen Sektors belastet.
jandaya.de
Der Kommentar wäre "zynisch"
Wenn der Markt das einpreist was heute war dann stehen wir viel tiefer - ich halte dies aber fast für unwahrscheinlich!
ich bin auch short orientiert. z.zt. hab ich aber fast alle positionen bis auf eine rausgenommen, weil ich denke, daß wir schnell nochmal 300 punkte hochschnappen können. ich würde bei 7400 wieder short gehn. das problem ist einfach das unberechenbare der politik. geben die indizes paar punkte nach, denken die, sie müssen die welt retten und die märkte stützen. aber damit blasen sie das theater erst richtig auf. somit machen sie meiner meinung nach den markt erst verrückt.
Elfjähriger schreibt Rettungsplan für Griechenland
Von Lena Greiner
Jurre Hermans ist elf Jahre alt, er mag Tiere und tobt gern draußen mit seinen Freunden. Und er sorgt sich um den Euro. Mit einer Rettungsidee für Griechenland bewarb sich der Schüler aus Holland um einen hochdotierten Wirtschaftspreis - und erstaunte die Juroren.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,825604,00.html
Fed-Mitglied Lockhart: Die Optionen für eine sterilisierte Form von QE und eine Neuauflage von Operation Twist verbleiben auf dem Tisch.
Fed-Mitglied Lockhart: Der nachhaltige Aufschwung am Arbeitsmarkt hat den Bedarf für weitere geldpolitische Lockerungen gemindert. Die Verbesserung am Arbeitsmarkt wird vermutlich anhalten.
US API Destillatvorräte: (30. März): -1391.000. Vorwoche -1448.000.
da dran sieht mann was die Jury drauf hat.
nachgeäfft wird, ich kaufe bei 6925 für wenige Stunden das Tief falls
es kommt enger Stop 6890 falls er um 8 Uhr schon unter 6925 steht
enfällt der Trade und Stop Buy Short bei 6905 Ziel 6800 .