Der nächste Tenbagger ?
Seite 240 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 707.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 373 > |
Komme leider erst heute mal wieder dazu, hier ein wenig reinzuschauen und freue mich auch über die positive Entwicklung.
Meine Kursprognose vom letzten WE ist also (zum Glück) völlig in die Hose gegangen und es scheinen ja nun wirklich einige auf diesen Wert anzuspringen.
Viel neues gibt es ja leider hier nicht zu berichten, also warten wir einfach mal die testierten Zahlen 2011 ab. Wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, haben wir gestern und heute tatsächlich einige Widerstände durchbrochen, so dass es nun auch charttechnisch nach oben gehen kann. Ausschlaggebend sehe ich allerdings nicht wirklich den Chart, sondern die in den letzten beiden Tagen noch zusätzlich eingetiegenen Investoren.
Also dann, W.R. / b.c. hatten Recht mit ihrer Prognose am WE, ich lag leider völlig daneben... Tendiere nach den letzten beiden Tagen auch eher dazu, dass es nun doch schneller als gedacht Richtung 0,02€ gehen wird.
trotzdem nachhaltiger anstieg garantiert!
mfg
Ich glaube das Potenzial der Aktie haben auch die "Zocker" verstanden, oder gerade die, um mal ein wenig länger als 2-3 Tage in der Aktie zu bleiben.
Es gibt in den nächsten 2 1/2 Monaten
Nichts passiert heute... 0,003 nach oben. Das ist nichts. Die Aktie kann auch bei 2ct oder 3ct stehen und es wäre nichts besonderes..
Raptor befindet sich wie gesagt immer noch auf REKORDTIEF, bei einer REKORD-ZUKUNFT, wer hier wirklich aussteigt der hat sich NULL mit Raptor befasst und wollte kurz seine 100-200 € machen und gut ist :)
Glaub mir aber das alle Stücke unter 0,013 dankend aufgenommen werden, wir traden hier ein Unternehmen das noch alles vor sich hat, 1-2 große Lizenzen bei den Abnehmern an Shops, Na dann PROST!
Tag für Tag merke ich das mein Invest genau an der richtigen Stelle war und mich bringt hier keiner raus, bzw. nehme ich eure Stücke gerne weiter auf!
PROST, bis zum nächsten Anstieg
Warte ab bis wir das Volumen hier haben, ist eine Frage von 1-2 Wochen dann werden es auch die letzten kapieren was sie hier verpassen :)
Letztes Schuldenjahr, welches fast in die Insolvenz führte; http://raptor-technology.webnode.com/news/geschaftsjahr-2010/
Entscheident ist nicht wer, sondern das sie drin sind. Ich sage es heute das letzte mal, heute bekommt man sie noch unter 0,015, danach nicht mehr!
Der Rest wird wohl schnell in neue feste Hände kommen.
:-)