was ist denn hier los?
Seite 240 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 708 > |
ich verstehe nicht so recht, warum man eine Anleihe zeichnen soll, wenn man doch bei
einem so unterirdisch niedrigen Aktienkurs viel besser "einsteigen" könnte und ziemlich sicher wesentlich mehr Rendite
erwirtschaften würde
ich würde bei den Kursen auf jeden Fall zur Aktie greifen
kann mir das jemand erklären ?
zudem kann ich auch nicht nachvollziehen, warum gerade jetzt, nur weil die genauen Bedingungen der Anleihe klar definiert sind,
die Aktie plötzlich so steigt ?? es war doch wohl klar, daß die Anleihen - Konditionen in etwas so ausfallen würden, oder nicht ?????
egal, hauptsache wir steigen endlich...
da scheinen Notverkäufe stattzufinden. Das ist nicht gut.
-aus der Aktie machen se nix. warum dann überhaupt an die Börse??????
!!!
fetzuhalten ist, dass Institutionelle gestern die Daten zur Anleihe, Rating usw. sehr gut aufgenommen hatten - der Kursanstieg UND die Umsätze waren gigantisch! Das geht auch nicht mit künstlichem Pushen, da war Überzeugung am Werk! Der Anstieg war aber zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben - es gilt abzuwarten, wie die Anleihe dann wirklich läuft - oder man erwartet einen sehr guten Lauf, dann kann man sicher jetzt schon zu ca. 3,20 einsteigen, DENN DANN gibt es EINE NOCH VIEL GRÖSSERE KURSEXPLOSION - da bin ich mir ganz sicher, denn der Expansionsplan hat mehr als Hand und Fuß, neue Dimensionen - auch beim Kurs - sind in Sicht!!!
...aber was, wenn MRM nix dazulernen will & das Ding gaaaanz abschmiert?
-der ist anscheinend lernresistent-