RIB Software AG
Bei mir war RIB lange auf der Watchlist und zuletzt heißer Kandididat für die Aufnahme ins Depot. Leider hab ich den Einstieg verpasst. Aber umso schöner für alle, die dabei sind. Eine Übernahme mit so einer ordentlichen Prämie ist immer was schönes für die Aktionäre. Und auch mal schön die Hedgefonds brennen zu sehen ;-)
"Die Investitionen in Datenzentren dürften in diesem Jahr wieder steigen, schrieb Analyst Gael de-Bray in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem seien die Franzosen im Bereich elektrische Infrastruktur von Datenzentren weltweit führend."
ich erinnerte mich an irgendwelche Küchengeräte ,die nicht so gut funktionierten, aber offenbar stimmt das nicht...nehme mal an die würden auch nachbessern
Ich sehe 34,- als mein pers. Übernahmeangebot ;-)
Allen investierten, viel Glück & Erfolg.
Lg. St. Martin
Sieht nach einem leichten Spiel für die Leerverkäufer aus!
Aber vielleicht sind ja irgendwann alle Verkäufer raus!
@wiki. Das kommt drauf an, ob das Unternehmen von der Börse genommen wird oder nicht. Wenn nicht kannst du deine Aktien ja behalten. Aber ob das dann noch so Spaß macht wie seither??? Wenn RIB von der Börse geht bekommst du ne Abfindung.
Ist mir alles zu dumm, deshalb bin ich raus und gehe short. Wenn der Schneider dann doch keine Lust hat den Laden zu übernehmen kommen nämlich wieder die bösen LV...
Da fragt man sich , was so eine Verwaltungsrat Aussage wert ist, und wie beispielsweise ENA Opportunity Master Fund darüber denkt!
Das glaubst du nicht wirklich, oder?