Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 240 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.192.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 2158 > |
Ich lass jetzt einfach die neue Order über 20K auf Ultimo 10 laufen. Wenn heute nicht klappt dann evtl. die nächsten Tage.
kleinanleger die investiert haben sollten einen verkauf dreifach überdenken und jene wie ich die noch nicht investiert haben mit der welle der bankenanalysten mitschwimmen um einen einstieg zu finden.
conergy für mich ein klarer kauf bei dem kurs den die banken und großinvestoren haben wollen.
Denn wenn Du sagst, ja, bei 65 Cent steige ich wieder ein..., tust Du dass schon ein wenig. Einige von uns sind an einem kritischen Punkt angelangt und sind vielleicht kurz davor auszusteigen. Das förderst Du natürlich mit solchen Aussagen, die vielleicht eintreffen werden, vielleicht auch nie. Jemanden die Hoffnung zu nehmen, ist nicht wirklich schön, vor allem dann nicht, wenn wirklich Anlass zur Hoffnung besteht.
Aber sollte der Zeitpunkt tatsächlich kommen, dass die 65 Cent erreicht werden, dann wäre es gut darüber zu reden und zu sagen, hey, das ist ein super Moment einzusteigen.
Heute macht Conergy ein paar Ausflüge gegen Süden, kommt bis jetzt aber immer wieder auf die 79 Cent zurück. Wir werden sehen wie es weiter geht. Kurz vor dem Kippen ist es immer am dramatischsten.
Also nochmal, Danke, Du hast gerade viel geklärt.
Mit Kopf ausschalten, habe ich eigentlich meine eine und einzige einsame Gehirnzelle gemeint, die nicht genau weiß, wo sie hin soll. Sie pendelt manchmal zwischen dem Hohlraum hinter meinen Augenpaaren und zwischen meinen beiden großen Zehen hin und her. Aber sie tendiert in letzter Zeit doch deutlich mehr zu meinen Augenpaaren hin. Ist auf die Dauer doch interessanter. Außerdem habe ich das Gefühl, seit dem sie sich mehr überhalb meines Richorgans aufhält, ist sie schwanger geworden und ich davon ausgehen kann, dass ich bald zwei Gehirnzellen haben werde.
Dann kann jede ein Auge benutzen um raus zu sehen. :o)
Natürlich werden noch einige die Nerven verlieren, aber wenn die zittrigen Hände
das Parkett verlassen haben , tanzen wir einen Walzer mit Conny.
Also , es soll keine Lauer nicht geben auf der wir nicht legen.
Und keine Hut , auf der wir nicht sind.
Gruss
awo
Außerdem sehe ich keinen Grund auszusteigen. Es gibt momentan nicht mal negative News. Und ohne selbige fällt der Kurs bestimmt nicht ins bodenlose. Und das wäre der einzige Grund für mich (z.B. bei bestätigter Insolvenz) auszusteigen. Alles andere sind momentan nur Kursschwankungen, die es ganz einfach auszusitzen gilt.
lg
Naja warten kannst du ja.. hätte bei Schmack Biogas auch auf <0.50 gewartet aber vergeblich :P
Appropos müüüde... angesichts der Uhrzeit erscheint mir dieser körperl. Zustand als angemessen =)
Nicht so verbittert extrachilli.Natürlich wollen Käufer billig kaufen,das willst du und ich auch.Ob es denn klappt wird man sehen.Ist bestimmt genau so spannend,denn stell dir vor der Kurs steht dan ratz fatz auf 2 €us.Was meinst du was die sich ärgern würden,und wenn`s klappt dann Glückwunsch an eure Disziplin.
Ich halte die 0,70 auch für möglich bei noch längeranhaltene fehlende News.Doch auf den niedrigsten Einstieg zu hoffen ist bei diesen Erwartungen ein gewagtes Spiel,was wir ja alle irgendwie betreiben.Das ist das Salz in unserer Suppe,nur muß jeder aufpassen das er seine nicht versalzt.
ich selber habe schon ,und gerade bei Conergy, einige Kursabschläge mitgemacht und laufe immer noch weil ich Schmerzunempfindlich bin.
Heute werde ich vielleicht noch einige Postings setzen und dann seit ihr die olle Ananas ersteinmal fü 10 Tage los. Werde aber am Urlaubsort einen Combi auftreiben um das TREIBEN hier weiter zuverfolgen ( spitzen Unterhaltungswert) ---löschen werde ich niemand in dieser Zeit,hi hi hi ha ha ha, ist ja schließlich Urlaub.
Also alle die sich von mir immer verfolgt fühlen, tobt euch aus und macht die Ananas zu matsch!
Ich hoffe , und jetzt mal im ernst, dass wir in den nächsten Tagen etwas positives zu lesen bekommen, sodaß ich meinen Urlaub verlängernt kann/könnte.
Wie kannst du nur in der heißen Phase so ins blaue fahren Ananas,bist ganz schönn Cool.
Na gut dann haben wenigsten die Säue im Wald auch mal eine Zeitlang Ruhe beim Fressen.
Zum Kursverlauf kann ich mir überhaupt nix mehr vorstellen,und es wird wohl eher auf weitere Abschläge hinlaufen,als auf Aufschlägen.Doch irgendwann in nicht ferner Zeit (wie bei Enterprise) wird er sich wandeln,wir werden es hoffentlich noch erleben.
Deshalb bleibt relaxt und genießt euren Kaffee,es muß ja nicht der Letzte sein.
Auch im Urlaub werde ich die "Wildschweine" erschrecken.
Ich sehe auch weiterhin keine größeren Kursabschläge, warum auch. Intraday ist alles möglich doch mit den anfallenden News wird es nach oben gehen.
Evotec ersetzt Scheer im Tecdax , und die kommt auch von 44 Cent und steht jetzt bei 2.22 Euro , die hatte man schon vollkommen abgeschrieben und siehe da, der olle Holzmichel lebt noch.
ich finde das ist ein guter Vergleich
Conergy und der alte Holzmichel ! Der lebt auch noch und wenn auch nur im Seniorenheim.
oder Conergy ist wie Modern Talking Hits. Die hat auch keiner gekauft und gehört, und keiner fand Sie gut. Aber wie wir alle wissen waren Sie scheisse erfolgreich und haben ne schweine Kohle verdient damit.
Wer steigt denn jetzt noch aus ? Zu welchem Preis müssen die gekauft haben ?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31181