Der EUR/USD 2,0 Thread
Guckst du Prognos :
http://www.ariva.de/...UR_USD_2_0_Thread_t350124?page=230#jumppos5753
Euch allen weiterhin schöne Gewinne!
@Kaese dat wird schon stimmen der Slow gibt den Takt , der RSI bestätigt es
so läuft der Hase danach könnte ich schon Ichimoko noch dazu nehmen der wird auch drehen abwarten !
@Evergreen denke noch nicht auf dem weg dorthin sind noch einiege Broken um die 1,3055 und die 1,3160 paar wieder stände !
Wenn die 1,3055 geknackt ist dann geht es weiter aufwärst bis 1,3160 natürlich muss dies nachhaltig passieren .
Also wenig einsatz , ich habs getan und lasse es ausnahme weise liegen ;-) ansonsten wie gehabt verbilligen .
Bis Morgen !
bin Short seit 1,2934 mit dem Unterschreiten der 1,30 wurde ein Verkaufssignal
ausgelöst. ohnehin ist man bestrebt die eigene Währung unten zu halten
schon im Euroland wegen den PIGS je höher der Euro aufwerten würde
desto größer die Probleme der Pleitekandidaten das sollte eigentlich klar sein.
Ein Abwärtstend mit Ziel 1,20 wäre nicht zu utopisch gefaßt.
"Unsicherheit" ist ja fast schon das Unwort des Jahrtausends. Wenn die Menschen nur kapieren würden, dass eines sicher ist: Der TOD! Darauf kann sich jeder verlassen.
PS: Und schon verliert jede Geldgeierei an Bedeutung.
ich bin auch komische Trailingstops in Einstellungen losgeworden die unnötig im Minus die position schließen.
so für 10 pip´s sollte short immer gehn......aber die 1,30 sehe ich eher....schon wegen der korrektur der letzen 4 handelstage.....
gehe wieder long von 1,25......limit gestezt.....
der geht gleich wieder dahin......;-)
und wenn 15 pip´s auf einen schlag nerven nehm ich lieber 3 x 6 und freu mich....lol
vorher weiter setwärts.....und da versuch ich mitzuschwimmen.....10 x 5 pip´s sind auch nicht zu verachten....
nur hab ich die richtige welle noch nicht gefunden....die feinjustierung ist es.....lol
der hat mein limit knapp verfehlt.....grrr
Der Chart zeigt im Stundenchart einen Kanal, der ehrlich gesagt nicht all zu viel aussagt - wie gesagt, im Stundenchart, dass der Kurs momentan genau an der Unterkante ist. Es ist null Power drin, dass er es auch nur Ansatzweise bis an die 1.3000 schaffen könnte. Sicherlich ist es richtig, dass für diejenigen hier, die super kurzfristige Geschichten eingehen wollen,., es ein schöner Einstieg ist für long - eventuell sogar bis an die Kanal-Ober-Grenze. Langfristig wird er erst die 1.2900 erreichen und anschließend die 1.2800. Über der 1. 3000 muss er die 1.3050 überstegen und das ziemlich zügig um auch die 1.3085 nehmen zu können. Erst dort ändert sich das Bild für einen weiteren Anstieg.