Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 239 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.559.505 |
Forum: | Leser heute: | 139 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 600 > |
Optionen
Nach Sachsen muss auch Brandenburg mit einem deutlichen Rückgang der Wahlbeteiligung rechnen. Wie der Landeswahlleiter am frühen Nachmittag mitteilte, lag die Beteiligung bis 14.00 Uhr bei nur 22,4 Prozent - das sind 13,9 Prozentpunkte weniger als noch 2009. Zum ersten Mal dürfen auch 16- und 17-Jährige wählen. Die SPD gilt als Favorit bei der Landtagswahl. Die Linke als bisheriger Koalitionspartner sowie die CDU buhlen um die Gunst der Sozialdemokraten.
http://www.rbb-online.de/extra/...swahl_brandenburg_2014_wahltag.html
Das liegt in der Sado-masochistischen Tradition der Grünen.
Dass die CDU und CSU noch 15 Jahre später für freie Vergewaltigung in der Ehe waren, weil es sowas nicht gibt und natürlich auch für die Freigabe von Prügelstrafe bei Kindern? Egal. Das wird nicht aufgeklärt, das war halt so.
Ich habe übrigens damals auch für die Aufhebung des Paragraphens unterschrieben.
Meine Damalige Freundin (Anfang der 80er) wurde 18, ich war noch 17. Sie machte sich damals strafbar, wegen verführung Minderjähriger., auch die Mutter meiner Freundin hattte Angst, dass meine Eltern sie anzeigen würden wegen Kuppelei.
So war die Rechtslage damals und weg mit dem Scheissparagraphen war damals die Forderung. Und diskutiert wurde das damals nicht unte rfreigabe des Kinderfickens und der pädophelie. Das wird heute nachträglich zusätzlich hineininterpretiert und ausschliesslich darauf verkürzt. Er wurde zwar nicht abgeschafft, aber wesentlich geändert und die Altersgrenzen runtergesetzt. Denn das sich damals meine Freundin zum 18- Geburtstag strafbar machte, war ja auch ein Unding.
Und jetzt bekenn dich eben zu deiner Alternativen Sammlungsbewegung für Rechtsnationale und Rechtsextreme.
nun kannste dir dein "rechtsextrem" sonstwohin stecken. dieses links -rechts gequake zieht nicht mehr .
Das sind ja neue Informationen.
Wie sieht es denn mit Konsequenzen aus.
Ist schon jemand aus den Grünen Reihen zurückgetreten, so wie es die Grünen auch immer fordern?
Ich finde es unnatürlich , wenn 30, 40 Jährige mit 12 Jährigen Sex legalisieren wollen.
Das mit deiner Freundin zu vergleichen ist schon ziemlich schräg!
Entscheidend sind gerade bei denen allerdings die Fleischtöpfe. In der Anpassungsfähigkeit und Wendearschigkeit sind sie unübertroffen. Muss ja auch - denn oft würden sie mit ihren beruflichen Fähigkeiten vielleicht in ner Würstchenbude unterkommen, mehr aber nicht erreichen.
Und nun fühlst du dich pudelwohl bei den neuen Braunen?
Schon Mitglied oder nur Symphatisant?
Die Gefahr für die Demokratie sehe ich aber eher in der Mitte - bei all den Typen, die wegen irgendwelcher angeblicher Alternativlosigkeit permanent Versprechen brechen und das Königsrecht der Parlamente, das Haushaltsrecht, aushöhlen.
Wird jemand den Mut aufbringen, das Projekt friedlich abzuwickeln und zum Maastricht-Verbund zurückzukehren oder muß die Währungsunion auseinanderfliegen?
Und dabei sollte er doch die EU voranbringen ;o(
Nächste Haltestelle: Wahl in Frankreich.
Egal wie man es sieht .....wenn die AfD abgelehnt wird .....gibt es wohl nur noch Einheitsbrei alla CDU/CSU/SPD und je stärker die AfD wird desto größer die Problem der Großen