Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 239 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 504 > |
Geld / Brief 3,350 : 3,500
Stück 1.000 : 9.125
Spread abs/rel. 0,150 / 4,48%
Differenz Vortag -0,325 / -8,67%
Zeit 11.08.2011 13:37:58
Stück 1.000 : 9.125
Spread abs/rel. 0,150 / 4,48%
Differenz Vortag -0,325 / -8,67%
Zeit 11.08.2011 13:37:58
hier versucht einer zu drücken mehr nicht
hat man ja eben gesehn
erst stellt er die stücke auf 3,26 zum verkauft
dann stellt er die stücke auf 3,26 zum kauf
der will billig abgreifen mehr nicht
ich mach mich nicht verrückt hier
Geld
3,35
Brief
3,495
Zeit
11.08.11 13:38:18
Geld Stk.
1.000
Brief Stk.
1.000
hat man ja eben gesehn
erst stellt er die stücke auf 3,26 zum verkauft
dann stellt er die stücke auf 3,26 zum kauf
der will billig abgreifen mehr nicht
ich mach mich nicht verrückt hier
Geld
3,35
Brief
3,495
Zeit
11.08.11 13:38:18
Geld Stk.
1.000
Brief Stk.
1.000
der hier mit den stücken spielt und billig abgreifen will weiß genau was hier los is und wann die news kommt...bin mir sicher das das ein insider is !
Aber die 4,04 sehe ich weit und breit nicht. Bei mir stehen 1000 im ASK bei 3,495. Wo guckst du denn?
wenn man das alles richtig deutet, die spielchen seit 2,3 tagen mit versuchen SL auszulösen kann es nicht mehr lang dauern bis hier news ins haus flattern
das der kerl seine scheine (wenn er sie überhaupt besitzt) nicht loswerden will, sieht man ja seit 3 tagen... er will nur drücken und dann paar K billig kaufen
ach ja lustig is das alles :-)
wird nicht mehr lang dauern, dann heben wir ab
das der kerl seine scheine (wenn er sie überhaupt besitzt) nicht loswerden will, sieht man ja seit 3 tagen... er will nur drücken und dann paar K billig kaufen
ach ja lustig is das alles :-)
wird nicht mehr lang dauern, dann heben wir ab
schießt auch wieder nach unten, kann sich der denn nicht mal einen Tag lang im Plus halten? Es ist jeden Tag das gleiche Spiel.
der wird sie schon zurück ziehen...wie jeden tag...und falls er ma pech hat, werden sie weggekauft
warten wir es ab...
wie gesagt, ist ein gutes zeichen, dass hier ein "big player" mit mehreren 10k stück versucht zu drücken aber dann vor schiss immer wieder rausnimmt
warten wir es ab...
wie gesagt, ist ein gutes zeichen, dass hier ein "big player" mit mehreren 10k stück versucht zu drücken aber dann vor schiss immer wieder rausnimmt
Stück über den Tisch gegangen sind. Und nu wieder über 9000 auf der 3,5 sitzen. Wer will denn hier so nett den Kurs unten halten? Kann sich derjenige bitte kurz bei mir melden? :D
wenn natürlich der mann von der poststelle im Gericht gerade Urlaub hat, dann liegt das Teil mal 4 Wochen gut.
So ist das nun mal beim deutschen Staat. Alle Gesetze sind auf ihn zugeschnitten.
Der Staat hat eine Holschuld und keine Bringschuld.
Wenn du deine Einkommenserklärung auch nur 5 Minuten zu spät abgibst, dann gibt es sofort Verzugsstrafen, aber wenn du was erwartest, dann ist ein halbes Jahr Verzug völlig in Ordnung.
Und nachdem der deutsche Michel eh keine Eier hat ( siehe England) etwas zu ändern, wird das natürlich im Umkehrschluß willkürlich ausgenutzt.
Auch wenn dort der Anwalt vorstellig wird, bekommt er mit Sicherheit keinen Zutritt zur Poststelle.
das heist dann nur." Das Schreiben mit dem AK ???????? hat mit Poststempel ????? den Weg zu ihnen angetreten.
Im übrigen trifft man auf deutschen Gerichten in der Regel ab 15 Uhr kaum noch Personal an. Die meißten sitzen dann schon zu Hause beim Kaffee und Kuchen.
Und am Freitag geht ab 12 Uhr Mittags aber schon gar nichts mehr - verdammter streß aber auch
So ist das nun mal beim deutschen Staat. Alle Gesetze sind auf ihn zugeschnitten.
Der Staat hat eine Holschuld und keine Bringschuld.
Wenn du deine Einkommenserklärung auch nur 5 Minuten zu spät abgibst, dann gibt es sofort Verzugsstrafen, aber wenn du was erwartest, dann ist ein halbes Jahr Verzug völlig in Ordnung.
Und nachdem der deutsche Michel eh keine Eier hat ( siehe England) etwas zu ändern, wird das natürlich im Umkehrschluß willkürlich ausgenutzt.
Auch wenn dort der Anwalt vorstellig wird, bekommt er mit Sicherheit keinen Zutritt zur Poststelle.
das heist dann nur." Das Schreiben mit dem AK ???????? hat mit Poststempel ????? den Weg zu ihnen angetreten.
Im übrigen trifft man auf deutschen Gerichten in der Regel ab 15 Uhr kaum noch Personal an. Die meißten sitzen dann schon zu Hause beim Kaffee und Kuchen.
Und am Freitag geht ab 12 Uhr Mittags aber schon gar nichts mehr - verdammter streß aber auch
Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele. Ich hätte es wirklich nicht besser formulieren können. Ich denke wenn bis 16.30 uhr heute nix kommt dann wars das für diese Woche. Morgen brauchen wir gar nicht drauf zu warten weil wie du schon sagtest morgen bei Gericht eher Kaffeekränzchen gehalten wird als gearbeitet.
Ich hatte geschrieben:
" Wahrscheinlich liegt die Akte bei der Poststelle des großen Amtsgerichts Charlottenburg und die Beamten dort .........!!! "
Meine " Liebe " zu den Beamten muss ich korrigieren. Unsere Rechtsanwältin war in der Poststelle und Sie wurde sehr freundlich und entgegenkommend behandelt.
Alle Posteingänge wurden geprüft. Die Akte liegt nicht in Berlin vor. Ihr wurde erklärt, dass wahrscheinlich beim BGH der interne Aktentransport zur dortigen Poststelle 2-3 Tage beträgt. Dann der Transport nach Berlin. Also ein Eintreffen morgen möglich, aber nicht garantiert.
Aber der nette Beamte in der Poststelle Berlin hat zugesagt, dass er bei Eintreffen die Akten sofort !!!! zur Geschäftsstelle trägt !!! Und er hat die MMB Rufnummer und wird uns sofort informieren!!!
Es lebe der Service!!! Zumindest was diesen Beamten betrifft.
Zu Injex:
In Israel hat das INJEX jetzt auch die Registrierungsbescheinigung des Ministry of Health erhalten.
11.08.2011, 14:46
" Wahrscheinlich liegt die Akte bei der Poststelle des großen Amtsgerichts Charlottenburg und die Beamten dort .........!!! "
Meine " Liebe " zu den Beamten muss ich korrigieren. Unsere Rechtsanwältin war in der Poststelle und Sie wurde sehr freundlich und entgegenkommend behandelt.
Alle Posteingänge wurden geprüft. Die Akte liegt nicht in Berlin vor. Ihr wurde erklärt, dass wahrscheinlich beim BGH der interne Aktentransport zur dortigen Poststelle 2-3 Tage beträgt. Dann der Transport nach Berlin. Also ein Eintreffen morgen möglich, aber nicht garantiert.
Aber der nette Beamte in der Poststelle Berlin hat zugesagt, dass er bei Eintreffen die Akten sofort !!!! zur Geschäftsstelle trägt !!! Und er hat die MMB Rufnummer und wird uns sofort informieren!!!
Es lebe der Service!!! Zumindest was diesen Beamten betrifft.
Zu Injex:
In Israel hat das INJEX jetzt auch die Registrierungsbescheinigung des Ministry of Health erhalten.
11.08.2011, 14:46
"Den Randalierern gehe es nicht um Politik und Protest, da geht es einfach um Diebstahl".
www.tagesschau.de/ausland/ruhelondon102.html
www.focus.de/panorama/videos/...-verletzten-jungen-aus_vid_26395.html