was ist denn hier los?
Seite 239 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 708 > |
Auch wenn es noch lange dauert, die nächsten Zahlen werden interessant... Ich war auf jeden Fall sehr erfreut mehrere Werbespots am Samstag beim Boxen zu sehen. Mit Axel Schulz zwischen den Runden zu werben...klasse ;-)
Wenn die Werbeoffensive so weitergeführt wird, sollte das Wachstum mindestens gesichert sein. Meine Meinung =)
Also...nur um das Ganze richtig einordnen zu können...das Unternehmen weißt mit jeder neuen Veröffentlichung von Zahlen neue Rekorde auf wobei der Aktienkurs ungeachtet dessen fällt und fällt und fällt...
Heute werden Details zur geplanten Anleihe publiziert, wobei eigentlich nichts sonderlich positives neuen rausgekommen ist, woraufhin der Aktienkurs mal eben um 10% steigt...die Unternehmenszahlen aus dem Anleiheprospekt sind nun wirklich nicht neu...
WTF???? Kann mir das mal einer rationell (!) erklären?
Ganz interessant im Anleiheprospekt fand ich übrigens folgendes:
"Der getgoods-Konzern bezieht seine Produkte von festen Lieferanten. In 2011 hat er ca. 50 % der
Produkte von zwei Lieferanten bezogen Die vier wichtigsten Lieferanten umfassten in 2011 ca. 72 %
des Liefervolumens"...
Ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen und auf die Euphoriebremse treten aber ich finde es ist ein nicht unerhebliches Risiko bei einer Anleihedauer von 5 Jahren.
...das ist auch so eine Sache die mich wundert....zuvor Monate lang Anti- Getgoods bis zum geht nicht mehr. Ständig irgendwelche neue Verschwörungstheorien in den Raum geworfen..und genau an dem Tag an dem die Getgoods Details zu einer Anleihe rausbringt bei der die Zeichnungsfrist noch nicht einmal begonnen hat (!!!) ist Getgoods für dich auf einmal das riesen Ding? Sorry aber das klingt mehr nach Kabarett als alles andere..
P.S: als du das letzte mal "für uns da gewesen bist" stand die Getgoods bei 10€...mit bekanntem Ausgang...
-und nun sehe ich Chancen, & werde wieder von Dir angegriffen. okay, kann ich gut wegstecken. Demnaechst sehen wir uns bei 8.
ich denke mal das sich hier auch wiederf investmentfonds beteiligt haben.
schaut mal auf die blöcke.
sorry aber ich sag mal 5 euro muss drin sein*ggg* ja ich weiß grad mal wieder die 3 gesehen.aber bin da guter hoffnung.schönes volumen:)
ps:als ich grad von der arbeit kam,dachte ich was ist denn das für ne rakete aufm chart??? die ggo wars.da kann sruhig draussen weiter regnen:)
Hat einer mal an Kurspflege für die kommende Anleihe gedacht?...Das Chartbild sah bis jetzt äußerst besch*** aus. Durch das Hochpuschen das Aktienkurses könnten potenzielle Anleihenkäufer vielleicht eher bereit sein zu zeichnen... Ganz im ernst, ich würde mir vll nicht unbedingt die Anleihe eines Unternehmens kaufen deren Kursperformance innerhalb der letzten 12 Monate derart besch*** ist. Durch das Pushen könnte man das ganze etwas "aufhübschen"..
-nee, sowas machen die nicht. Die haben sogar den Banken, die damals
short waren, die Aktien gegeben. Nee. Und keine richtige IR - das wuerde doch
gar nicht passen.
-da steigen Instis ein. Sicher.
du bist echt der geilste ^^
labert den ganzen tag bull-shit....monate lang AWESOME...AWESOME....dann monate lang der übelste ANTI-GGO und jetzt weils wieder bergaufgeht...
is klar...
kannste deiner oma erzählen...hast übrigens gut bei 3,50 gekauft...schön dick im minus atm :)
weiter so...
welche insti. sind denn drin stöcki? dein insti.? Ich glaubs nicht^^
ich würd sagen du gehst zu deiner emma und wirfst dein stöckchen...das kriegste wenigstens hin...aber rendite aus der ggo sicherlich nicht...erst recht nicht mit deinem doofen gelaber....
@makkusch...kurspflege stimm ich voll und ganz zu :)