Wamu WKN 893906 News !
die habe in der Pipeline ein Medikament mit den namen "genasense" mittel gegen hautkrebs
diese steht kurz vor der Freigabe
sollte dieses passieren wird es ein MEGABOOM geben
aber wie gesagt es steht noch alles in den sternen, nur wie die aktie die letzten tage hochgegangen ist, kann es sein, dass paar leute bereits mehr wissen als wir
ein versuch ist es wert, denn wenn man sich anschaut wo die aktie noch vor kurzem stand ohne jede Zulassung für ein Medikament, dann geht da was ^^
Die Abgeltungssteuer von 25% der SPD finde ich schon die Spitze vom Eisberg / Timo1986 - Verluste kann man geltend machen klar!
Du hast aber trotzdem recht - das Risiko liegt 100% bei dir - aber Staat greift im Gewinnfall ein Viertel ab.
Tut mir leid , aber das ist absolut nicht mein Verständnis von Staat und falls wieder was Rotes an die Macht kommt sage ich nur ARMES Deutschland!
Wann soll den über die Zulassung entschieden werden?
Blos nicht verkaufen !! Das wäre morgen der größte Fehler den Ihr machen könntet !!!
Strong buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stronger buy gehts gar nicht mehr !!!!!!!!!!
Ziel: 8 USD !
Ja bei so Medikamenten kann schön was hochgehen..^^
Kursieren da irgendwelche Kursgerüchte schon?
Mhh...schadet sicher nicht ne kleine Position ins Depot zu holen...
Bin mal eben im Web unterwegs und recherchiere...^^
ich werde diese aktie aussitzen ohne ende,
werde auch noch zu kaufen, auch zu dem kurs mir doch wayne
die wamu hat noch potenz :) ial ohne ende , wie ich auch
aber wie das ding in den letzten 3 tagen abging war annormal :), beobachte die aktie auch schon seit längerem
wenn du was findest sag bescheid, bin auch auf jede infos diesbzgl dankbar
verbringe mittlerweile auch während des abendessens die zeit am pc und suche nach infos ^^
das mittelchen um welches sich handelt nennt sich "genasense" sagt jemanden das etwas ?^^
scheinbar lohnt es sich "manchmal" nicht den pc anzumachen. freuuuuuuuuuu.
das hat schröder und trittin damals nur für sich selber durchgesetzt
wenn ich aber 2000 gewinn mache dann tun mir 500 weniger doch sehr weh und ich muss ne steuererklärung machen um die wieder zu kriegen
und dann wissen im Ggstz zu den Millionären alle Krankenkasse, Finanzamt Sozialamt selbst die CIA über die clearingstelle wieviel vermögen ich habe
das war der grund der abgeltungssteuer und nichts anderes
lassen die jetzt von dem Insolvenz plan ab
oder brauchen die nur zeit um das genauer zu planen
Unless extended, WaMu's plan period will expire on Jan. 24, the court filing said. A hearing on the matter is scheduled for Feb. 17.
also spätestens am 17.2.2010 müssen die butter bei die fisch
bei ner insolvenz fällt das ding natürlich wie arcandor oder lehman auf 0,001
mit dem "rest" (je nach einstandskurs), weiter zu spekulieren oder augen zu und durch. meine, wenn ich mein einstiegsgeld habe, kann ich ja keinen verlust machen oder? und die anderen papierchen laufen lassen. was ist eure erfahrung. ich meine was da ansteht mit der verhandlung ist ja schon ne überlegung wert. aber letzlich muss es ja jeder selber wissen. ich werd mir mein handeln über nacht explizit im traum überlegen. hoffe das alles gut geht für wamu und für die wie ich auch investierte gemeinde was sehr sehr positives bei rum kommt. gruss. jeder muss selber wissen was er tut. als dann.