Praktiker praktisch kaufen
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Unterstellungen bitte belegen.
Zeitpunkt: 10.01.12 14:36
Kommentar: Unterstellung - Solche Unterstellungen bitte belegen.
wenn sie allerdings in 2012 die von der commerzbank erwarteten verluste einfahren bzw noch mehr, dann wird es ende 2012 tatsächlich sehr sehr eng für praktiker.
das muss man dann klar sagen, einen totalverlust kann man dann nicht ausschließen.
aber was solls, kurzfristig endlich über 1,5
Praktiker: Commerzbank bleibt vorsichtig
06.01.2012 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank beobachten die Aktien von Praktiker. Dabei stehen sowohl Kursziel als auch Rating weiter „under review“.
Die Umsatzzahlen zum vierten Quartal in Deutschland bleiben fast stabil, was eine positive Überraschung ist. Im Ausland geht es jedoch um mehr als 12 Prozent nach unten. Zudem leidet die Gesellschaft unter den Währungsschwankungen. Insgesamt ist eine Umkehrung des internationalen Trends derzeit nicht in Sicht. Auch Vorstandschef Fox sieht, dass die Konsolidierung der internationalen Aktivitäten derzeit schwer zu planen ist. Für 2012 rechnen die Experten weiter mit einem Verlust je Aktie von 0,61 Euro.
( js )
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 10:23
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 10.01.12 10:23
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 10:22
Zeitpunkt: 10.01.12 10:22
Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sich alle genug eingedeckt haben und sie losgelassen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.12 07:30
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 02.06.12 07:30
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
nehmen wir mal an deine these stimmt und der kurs wird in die gewünschte richtung manipuliert.
das ist immer noch die frage, ob er künstlich oben oder unten gehalten wird.
vielleicht sollen ja auch aktionäre angezogen werden, obwohl die bude schon fertig ist.
hat es alles schon gegeben
so gesehen helfen deine vermeintlichen beobachtungen nicht weiter
und es erscheinen auf beiden seiten regelmäßig große pakete, die abschrecken oder einladen, die dann wieder verschwinden ohne gehandelt zu werden.
das sagt aber nichts aus, vor allem weil es in beide richtungen diese fakes gibt.
das ist in der situation praktiker am ende aller tage egal, wenn man kein day oder swingtrader ist.
als aktionär entscheidet das operative geschäft, schaffen sie den turn sind 3 + x drin.
wenn nicht, siehst du hier die 0.
deswegen sind diese spielchen für nicht-trader gleichgültig
...mach dich mal bisschen locker. Wenn du nicht die Nerven dafür hast, dann handel halt nicht an der Börse.
Ich musste gerade echt köstlich lachen :-) Allen ist doch klar das Praktiker momentan eine extreme Zockeraktie ist. Wenn du dafür nicht die Nerven hast, dann handel halt vermeintlich sichere Bluechips alà VW, Siemens, usw.
Ich bin hier gerne investiert. Weil dich die Chance ergibt richtig fett Beute zu machen. Du musst halt knallhart traden und nicht rummjammern wie ein Hase vor der Schlange.
http://www.ariva.de/DE000A1H3JZ8/kurs
Jetzt schon fast bei 60%. Für mich ein absolut positives Zeichen.
http://www.daf.fm/video/...cht-interessant-50150653-DE000A0F6MD5.html
Wenn ich 90 Jahre alt werden sollte, brauch ich auch noch rund 2,5 Millionen zum Leben. Hab ich momentan auch noch nicht auf der hohen Kante. Wenn ich dann noch eine durchschnittliche Inflation von 2-3 Prozent hinzurechne brauch ich glatt 4 Mille. Soviel zu den ach so tollen Experten.