On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 239 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 299 > |
Bzgl. Q4 kommt es wohl auf die Art der Einigung an...von ... bis ist alles möglich. Meine Prognose:
USAT bekommt nachgebesserte wahrscheinlich für umme (inkl. Apple pay) Reader und die ausstehenden Zahlungen werden beglichen und erhöhen damit unser Cash
Alles in allem ist auch für mich der Zeitpunkt vor den Zahlen entscheidend. Sieht so aus als würde sich jetzt der Knoten lösen und wir schlauer werden.
Einzig die Richtung ist noch nicht klar ;-)))))))
Zu den USAT Readern: ApplePay war enthalten. Die Streitfrage war Apple VAS, eine zusätzliche Software, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht im Programm von OTI war (lt. Aussage OTI) und deshalb angeblich auch nicht angeboten werden konnte.
Ich gehe davon aus, dass diese nachträglich aufgespielt werden kann. Dazu muss ja wohl auch eine Genehmigung von Apple vorliegen.
GLTALongs für morgen.
Die Trendwende muß jetzt kommen! Wann sonst????
Hardware is Square’s smallest business, contributing just 1.8% of the total revenue in 2Q17.
Aber Spass beiseite.
Gut für USAT & Cantaloupe, schlecht für OTI, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. OTI steht jetzt vor einem Grosskunden und die Abhängigkeit von grossen Kunden ist für eine Fa nicht gut, vor allem wenn sie die Grösse von OTI hat. Bin gespannt wie OTI darauf reagiert.
USACAN werden jetzt die Preise diktieren und OTI noch mehr die hosen runterlassen auf der Hardware.
Wie du geschrieben hast, mit hardware ist kein Geld mehr zu verdienen.
Q3 wird vom Umsatz her nicht besser sein als Q2, das Geld der Versicherung wird die zahlen verschönern, nicht mehr. Erinnert euch was Shlomi gesagt hat. Wir wachsen YoY, aber QoQ kann es durchaus mal schlechter gehen. Imo ist das hier der Fall, sonst würde der Wert nicht auf diesem Niveau herumdümpeln. Die miserablen Umsätze sind also schon eingepreist.
Ich denke auch, OTI muss sich mit einer FINTECH zusammensetzen.
Ich nehme an USAT & CANTA sind A Kunden und trotzdem hebt der Umsatz nicht ab. OTI hat ein Problem und der hat sich mit dem merge der beiden Firmen vergrössert.
Umsatzsteigerung geht nur durch Erschliessung neuer Märkte und das sind für mich China u. Indien.
Japan ist ja schon Mal der richtige Weg, aber die Zeit vom Projekt bis zur Serienbestellung ist ewig lang.
$7Mio wären nicht so schlecht, denke ich. Ob ein miserabler Umsatz eingepreist ist, oder, ob es nur an der total zurückgefahrenen Öffentlichkeitsarbeit von OTI liegt, dass der Kurs nicht auf die Beine kommt, wissen wir in 20h.
Märkten spricht die es zu erschließen gibt. Irgendwie glaube ich ihm das da noch was kommt. Ihr wisst ja Bauchgefühlanleger.
"Spass" beiseite:
Es wird Zeit, das OTI sich entwickelt! Die Konkurrenz schläft nicht und die Mitspieler werden immer mächtiger. Ich möchte nur zu gerne wissen, was für Strategien z.B. bei Square in den Hinterzimmern entwickelt werden. Deren "bescheidene" Hardware war bis jetzt ihre Achillessehne. Auch andere z.B. USAT, NETE haben nur zusammengestellte Zukaufprodukte. So eine HighTech-Schmiede wie OTIV dürfte allzu verlockend sein. Bei einem sehr, sehr guten Angebot könnte auch der Streubesitz überzeugt werden. Die Jahre haben doch arg zermürbt!
Ich persönlich halte von Charttechnik bei so kleinen Werten nicht viel. Wobei sie in nachrichtenlosen Zeiten durchaus funktioniert. Sollte aber eine "Knallermeldung" kommen ist sie obsolet.
Denke auch die beste Lösung, denn OTI wird mit diesem Zusammenschluss wieder ein purer hardware Lieferant jedenfalls für USACAN.
Die äusserst schlechte PR-Politik macht das übrige. Aber vielleicht gibt es nichts zu melden, die tappen komplett im Dunkeln und haben zur Zeit keinen richtigen Plan wie die Umsatzsteigerungen realisiert werden sollen.
Waerables, dass das die Wachstumtreiber werden sollen, da hab ich meine grossen Zweifel.
Im Bid liegt immer ein dicker Brocken!
Es wird auf Wearables hinaus laufen!!!
Wenn ich mich persönlich soft betrachte:
mittleres Alter (gut gemeint), mittleres Vermögen und Einkommen, mittlere Technikfreundlichkeit:
Ich wechsle zwischen Bar- EC- und Kreditkartenzahlung, je nach Fall. Die Zahlung mit SmartPhone wäre kein Thema für mich, zu aufwendig, die App zu suchen.... Ein Wearable zu nutzen wäre super. Von mir aus auch ein implantierter Chip. Ich ärgere mich immer über die Schlangen im Supermarkt. Aber, was wird als alternative Lösung angeboten, was erlebt man: Selbst scannen, einen BarCode einscannen, Kartenzahlung mit Unterschrift, die man eh nicht richtig anbringen kann und Bestätigung eines grünen Häckchens, dass dann die Kassiererin erledigt, oder Kleingeld zählen. Im schlimmsten Fall Kartenzahlung mit PIN, wie war die noch gerade?
Ziel ist ein RFID Chip auf allen Produkten, automatischer Scan an der Kasse und Zahlung per Wearable.