Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 238 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.289.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 354 > |
Und denke, Hochmut kommt vor dem Fall!
Was bezweckst du hier.?
Wo du , Laut deiner Aussage schon alles besitzt??
Urlaub brauch ich nicht, Fliegen brauch ich nicht,
Natur brauche ich,wichtig und mein Fahrrad
Ist das hier verboten den Wert zu handeln ? wenn ja dann entschuldige das ich es mache
Nur weil ich kein grosser Befürworter dieser Art Impstoff bin ? wäre dann etwas diskriminierend und eher in den Bereich militant zu setzen
Hanomag hat auch PKW produziert?
Wir in Österreich kennen noch vage die Traktoren..
Schönen Tag an alle.Es wird ein Tag kommen da wird Fob mit seinen shorts richtig in der Tinte sitzen.das will ich keinem hier aber sowas sowas stures hat verdient.
Wie überall in Baden-Württemberg befindet sich auch in Karlsruhe die Nachfrage nach Corona-Impfungen im Sturzflug. Einen Hoffnungsschimmer bietet hier der Novavax Impfstoff, der ab Mitte / Ende Februar in Karlsruhe erwartet wird. Auch Klinikchef Michael Geißler zeigt sich auf der Pressekonferenz am Freitag optimistisch. Der Grund: Mit dem Totimpfstoff könnte die Impfquote beim Klinikum-Personal und in der Bevölkerung doch nochmal an Fahrt aufnehmen.
Novavax ist wohl der Impfstoff, auf den viele gewartet haben. Denn anders als bei einem mRNA Impfstoff, wie er von Moderna und Biontech zum Einsatz kommt, gilt Novavax im Volksmund als ein sogenannter "Totimpfstoff", der vielen Bürgern sicherer erscheint.
Quelle:https://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/...ach-oben;art6066,2752495
Novavax: Niedersachsen öffnet Warteliste für Termine mit Proteinimpfstoff
Nun ist es so weit: Menschen in Niedersachsen können sich auf Liste für eine Impfung mit dem Proteinimpfstoff Novavax setzen lassen. Was empfohlen wird.
Hannover – Das Warten hat ein Ende: Ab sofort können sich Menschen in Niedersachsen, die bislang noch nicht gegen das Coronavirus geimpft wurden, auf die Warteliste für einen Termin mit dem Impfstoff von Novavax setzen lassen. Darüber informiert das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung.
Novavax-Impfstoff Ende Februar 2022 in Niedersachsen verfügbar: Impfwillige können ab sofort einen Termin vereinbaren
Niedersachsen erwartet 170.000 Impfdosen vom Novavax-Proteinimpfstoff – allein im Rahmen der ersten Lieferung
Quelle:https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/...ff-91284767.html
A SingaporeAir plane has landed at SydneyAirport, delivering Australia's first batch of the Novavax
COVID-19 vaccine into the country. It's believed that many of those Australians who are yet to receive the jab, have been waiting for Novavax to arrive. #7NEWS
https://twitter.com/7NewsSydney/status/...mp;t=SbYKNq3HJpauDdtAlrfgJQ
https://stocktwits.com/Lcherry100/message/433977289
es ist eben nicht so das es ein Totimpstoff ist !!!
..............." gilt Novavax im Volksmund als ein sogenannter "Totimpfstoff", der vielen Bürgern sicherer erscheint. "
Welche Firma die Gewinne bringt ist mir so was von egal. lass das Zeug impfen und gut und werde glücklich damit , ich lass mir jetzt noch eine 4 oder 5 Dosis reinpressen, und ich bin Höchstrisko Gruppe (ohne Nebenwirkung ).
Habe früher massiv geraucht,wer raucht dem kann das eh egal sein, denn mehr Gift geht gar nicht als Rauchen,als Raucher kannst Du alles machen das gibt es nichts schädlicheres
Hunter mach mal mehr Werbung !!!
Novavax NR. 1 ..../ 4 Milliarden Umsatz usw 2 Milliarden Dosen bestellt , Indien Öl billig tanken ( auch wenn man nur 200 Dollar oder gar nix verdient im Monat und es 50 cent kostet usw. ) Maschinenbau / Abfüllanlagen und alles was man macht kommt ja jetzt aus Indien , Hunter wird Präsi der Welthandelszentrale !
zweideutigkeit? na ja egal.
hat keine Sinn mit dir zu reden.Du verstehst die zusammenhänge nicht.Selber verkaufst bei biontech nach den Q1 zahlen und redest Novavax schlecht.Ich bin mir jetzt schon 100%ig sicher dass du vor den Q1 zahlen nur Novavax Aktien in deinem Depot haben wirst.
Ist doch easy , !!!
ich schreib jetzt mal " Novavax ist toll und macht alle Reich " sollte den Kurs dann 5 % steigern , ich bin Klasse nicht wahr ! ?
Um 15:35 schreib ich " Novovax ist nichts , bringt nichts " dann 5 % runter, man ich kann die Weltkurse beeinflussen, super, toll , Weltklasse,
werde doch nach Indien fahren wegen den Dieselpreisen , danke für Die Recherche und diese tollen Weisheiten .
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 08.02.22 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Werde meine Restbeteiligung am Unternehmen wohl hergeben , da wir ja auch zu 90 % Pharmaabhänig sind .
Short wieder geschlossen , gut für heute,sonst bleibt nix
Der kurze Short hat mir die + Performance um 24 % versaut ( gemindert),aber gut ist o.k