Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Achilles1 : ich denke dass der euro
28.12.13 17:56
eh bald zu sehen ist, gehe aber lange nicht davon aus ,dass dies dann das ende der fahnenstange sein wird, alles nur eine frage der zeit ! wer bei 1 euro schon wieder verkaufen will um möglicherweise 100% einzufahren, wird dies womöglich bereuen, sehe viel höhere kurse bei vrty als nur einen euro...ist aber nur meine meinung
Das hast du vor über einen Jahr schon geschrieben.
Heute postest immer noch solche Durchhalteparolen.
lg tz.
wo ist es bloss geblieben dieses gute Jahr ???
Das man(n) in der Vergangenheit etwas NICHT gemacht hat bzw. IMMER so ist keine Entschuldigung das man es mal irgendwann (jetzt) besser macht. Gerade in der jetzigen Situation wo viele einfach nur noch VRTY als OTC-SCAM einstufen wichtiger denn je.......
Letztlich hilft alles nichts mehr Vrty hat nur seine vielen CEO glücklich gemacht. Vielleicht war wirklich mal sowas wie eine ehrlich gemeinte Idee dahinter.... nur die Umsetzung so schlecht und mangelhaft das es einfach in die Hose gegangen ist. Und irgendwie muss ich schon wieder böswill hinter dem Handeln erkennen da ich mich dagegen sträube das CEO so dumm sein können.
Egal.
Auf deine Frage kurz und knapp. Nein, denke der DRops ist für Altaktionäre gelutscht. Vielleicht lassen die es jetzt weiterlaufen bis in subpenny bereich dann RS keine Ahnung. Geld werden die sich schon holen. OTC-SCAM letztlich.
Und verkaufen muss jeder selber wissen.
Aber ich frag mich gerade wer den Account vom achilles geknackt hat ?!!????
Mmmh, Hirschmann hast du den Account gehackt ?
http://veritycorp.com/news/
und alle infos die ich, du und auch andere von vrty bekamen , wurden hier gepostet..
also ich zumindest habe alle e-mails von vrty immer auch allen anderen zur verfügung gestellt und nichts verschleiert oder nur für mich behalten...
nicht wissend spinne ich mal rum - vielleicht hast du bonusaktien für deine arbeit als Pusher auch schon die ganze Zeit in Verkehr gebracht und dir ist jetzt egal ;-) ?
werde nach wie vor meine anteile nicht verkaufen und schon gar nicht bei dem momentanen kurs ! entweder ab einem kurs von 1€, oder garnicht...selbst wenn der kurs in diesem jahr doch noch auf 0,2€ laufen sollte, könnte ich ohne verlust aussteigen!
werde ich aber niemals tun nach so langer zeit, entweder ich kassiere bei vrty richtig ab, oder eben nicht...schaumamal was in 2015 und den kommenden jahren noch alles bei vrty passieren wird..entweder top oder flop, dazwischen gibts nicht...
auf lange sicht gesehen bin ich also immer irgendwie im plus was meine investitionen am aktienmarkt angeht...und bei vrty ist ja im moment auch noch nichts verloren, kann ja alles noch gut gehen..einfach liegen lassen und abwarten...
Anderen 10 ausgesperrten auch wieder zu.
Dann könnten wir einen aktiven und frischen thread haben, wäre doch viel besser, als ständig threadübergreifend zu kommunizieren.