Cleantech-Play
Seite 238 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.165.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 354 > |
sind wir bei aktuell 15,5 Mio. GIV-Aktien angekommen. Seit beginn der qp sind ca. 6 Mio neue Aktien ausgeben worden.
Quelle: companieshouse
6,37 Mio 0.10GBP
8,19 Mio 0.6755GBP
0,28 Mio 0.7541GBP
0,25 Mio 0.84GBP
0,35 Mio 0.871GBP
0,06 Mio 1.0452GBP
eher der Verbleib der Aktien und das Ziel deren Ausgabe. Meine Spekulation ist, dass die Aktien bei Donner&Reuschel landen. Bleibt offen, ob diese die Aktien über die Börse verkaufen oder andere Ziele verfolgen. Werden die Aktien nicht verkauft an Dritte (Börse) so ist der Freefloat aktuell schätzungsweise unter 5% und Donner+Reuschel halten ca. 10Mio Aktien (2/3).
Zeitpunkt: 14.06.12 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
von capstone:
phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml
Title: Q4 2012 Capstone Turbine Corporation Earnings Conference Call
Date and Time: Thursday, June 14, 2012 1:45 p.m. PT
die Aktien wurden am 31.5. und 5.6. ausgegeben.
Dann geh doch short (und wenn du es schon bist, dann hurry up) ;)
Eine Kapitalerhöhung ist eigentlich nicht schlecht, solange das Geld für eine Expansion
der Firma genutzt wird..... was ich glaube !
Wenn ich mit den großen mitspielen möchte benötige ich nun mal ein paar Millionen Cash um auch größere Anlagen bauen zu können.
meinung werden die aktien ausgeben, aber nicht über die börse verkauft...die verkaufseite setzt sich nach meiner ansicht zusammen aus: shortsellern und rechte-tasche-linke-tasche verkäufern und in angst und sorge geratenen kleinanlegern. dazu kommen die deckel. ich denke nicht nur die shortseller sind an fallenden kursen interessiert. m,ögliches ziel delsiting. bei einer abfindung der kleinaktionäre kommt zum tragen: durchschnittskurs (3monate gewichtet) und / oder die vermögenssituation des unternehmens (auch geringer bei derartigen ausgabekursen).
zumindest ist ein fallender kurs im interesse einiger gewichtiger markteilnehmer (wer muss jeder selbst rechercieren und vermuten).
Ps: man darf 20mio neue aktien ausgeben?! dann sind es noch ca. 13mio neue die man ausgeben könnte.
Kleiner Tipp noch: Falls Du wirklich was von Charttechnik verstehst, Dann solltest Du erst Recht deine Finger von Greenv. lassen :-)
Es beläuft sich auf insgesamt!
http://greenvironment.de/investoren/ceo-blog/...-september-2011/#c524
"Wir erwarten, dass alle vorgeschlagenen Beschlüsse (einschließlich der Aktienzusammenlegung) auf der Hauptversammlung genehmigt werden. Dies würde bedeuten, dass Greenvironment nach der Hauptversammlung eine autorisierte Aktienanzahl von insgesamt 20 Mio. Stück haben wird. Diese Angabe beinhaltet die aktuell im Umlauf befindlichen Aktien und lässt dem Unternehmen zudem die Möglichkeit, zukünftig bis zu rund 12 Mio. Aktien in Umlauf zu bringen, wenn dies nötig sein sollte."
Hier wird bald was Großes kommen