Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 238 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.188.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.054 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 2158 > |
doch sie wird immer größer.
die umsätze schmelzen immer mehr dahin.
lange kanns nicht mehr dauern bis hier ein orkan durchwehen wird.
wohin wird er uns tragen?
@Goldmann
Hoffentlich hast Du ein gutes Bauchgefühl. Ich würde es allen Investierten wünschen..!
Die 0,80 kann ich langsam nicht mehr sehen. Warum den nicht mal anders?
8,88€ wäre für mich wieder erträglich;-))
was bedeutet denn:
conergy dreht von 80 auf 240 . ntv ?
Aber im Ernst,die Umsätze werden immer niedriger und irgendwann sind alle Papiere in den Händen der Festen.
Ein klitze kleiner Funke von der richtigen Seite ,das war`s, und wir sehen rot glühende Triebwerke von hinten.
was micht etwas wundert ist, dass nachdem MEMC in Ruhe seine Beteiligung und Q3 Zahlen raus hat, sich nichts ändert. Was wollen die denn jetzt noch verhandel ohne das sich Conergy leicht verarscht vorkommen muss ? Eigentlich hätte ich 1-2 später mit einer Meldung über Vertragsauflösung gerechnet.
Früher sind hier an normalen Tagen 3-4 Mio Aktien übern Tisch gegangen seit Freitag dreht sich gar nichts mehr. Muss man sich doch mal die Frage stellen, werden hier wieder die kleinen abgezockt. Weiß wieder einer mehr. Der Kurs pendelt schön zwischen 0,79 und 0,81. Mach das mal bei einer anderen Aktie 100 K verkauft und der Kurs hängt bei 0,70 oder so.
Das nervt mich langsam echt an, was hier mit dem Solarbaby getrieben wird. Kann doch nicht in ammers Interesse sein.
Ich habe ca. 80 K , aber gut verteilt und ich denke nicht das ich zu schwer bin, oder was meint ihr.
Unruhig bin ich immer 8 Wochen vor Weihnachten, obwohl ich artig war, doch man weis ja nie!
Leider kann ich die Gefühle von Goldmann nicht teilen, dazu fehlt es mir an Fantasie, richtig ist das die Umsätze immer dünner werden, und ich immer dicker vor Weihnachten.
keine ahnung um welche aktie es sich handelt..
# extrachillie
warum meinst du wird es vor Freitag keine Bekanntgabe der Einigung geben ?
#crashpanther
was meinst du wieviel Aktien sind im Moment noch frei verfügbar? Aber meinst du wirklich das zu diesem Preis keiner mehr bereits ist zu verkaufen. Wenn dem so wäre müsste der Preis doch eigentlich steigen, weil die die Kaufen wollen würden auch 0,82 und mehr bezahlen. Aber er pendelt und somit gibt es Gleich viele Verkäufer wie Käufer was nicht positiv für den Kurs ist oder
Spricht den Hauptanteil der Masse ab Gürtellinie abwärts,alles gut verteilt kommt besser.
Zu dieser Tretmühle Conergy fällt mir auch nix mehr ein,man geht woche für Woche,und steht dabei auf der Stelle,da mag ja nicht so richtig Freude aufkommen,aber wer weiß vielleicht ist es wie immer und man wartet drauf bis ich verkaufe um dann durchzustarten.So ist es mir schon oft geschehen.
@h1234 Du bleibst bitte dabei und sitzt das aus ;-)!
Wo wollen wir den SL setzen?? *g*
Wenn Ihr daran glaubt, dann seit Ihr mit den 80Cent doch bestens positioniert.
Einfach keinen Gedanken verschwenden.
Wenn ihr aber nicht daran glaubt, dann würde ich wenigsten die nächsten QZ abwarten.
Bin selber nicht bei Conergy investiert und werde es vllt. erst tun, wenn die Aktie weit über die 1€ kommt.
Viel Glück noch Allen!
Welches Aktienunternehmen kann daran interessiert sein, dass sein Wert stetig fällt. Warum gibt man keinen Stand zur Verhandlung raus? Vor allem da bereits das Gericht am 05.10. eine Einingung haben wollte. Bin mal gespannt wie lange das Gericht den Zirkus noch mit macht.
Conergy ist doch ganz einfach zu Handeln! Einkaufen von 0,70-0,75€ verkaufen von 1-1,10€!!!Wo ist das Problem ;)
PV ist tot es lebe die Parabolrinne !