Der EUR/USD 2,0 Thread
Non-farm Gehaltsabrechnungen in den USA
Aktuell | 103.00K | ||
Prognose | 150.00K | ||
Vorherige | 71.00K |
Es ist die wichtigste Information die im Arbeitsbericht gegeben wird, welche als über die Wirtschaft beste Überblick bietende Information angesehen wird.
Die monatlichen Veränderungen und die Revisionen der Gehaltsabrechnungen können sehr Volatil sein.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, wärend eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
da die Währungen sehr, sehr schwierig zu traden sind, bitte ich um einen Chart von Deiner Seite aus, um das nachvollziehen zu können.
danke
Gegenüber den anderen Währungen GBP,YPY, aber auch Gold und Silber müsste unser EUR mindestens über 1.30 tendieren. So losgelöst darf nicht sein. Manipulation?...aber wer?
Keins der oben genannten Währungen hat heute solch eine Berg und Talfahrt gemacht wie unser EUR, warum?
Komisch, ich habe nur Fragen aber komme nie mit Antworten an.
Bin halt ein Anfänger der frustet.
Man braucht keinen zusätzlichen Chart um sich denken zu können, dass die 1,30 nicht einfach so aufgegeben werden. Im übrigen sind wir da gerade ,also lag ich nicht allzufalsch...der Kampf kann beginnen ;-)
Was soll passieren, dass er tatsächlich Longpotenzial bekommt ?
1.2800 eventuell gar 1.2650 - vorher werden die keine Ruhe geben. Trash sieht das richtig ... dort long, das könnte sogar taugen für eine lägerfristige Geschichte ... Mann, wer hier schon eine Weile mit liest, der weiß, dass ich eigendlich immer mehr auf LONG eingestellt bin und mich schmerzt das alles sehr ... "Der arme Euro" !
-------------------------------------------------
Sonntag-Abend, da bin ich gespannt, heute wird nicht mehr viel passieren.
geht sich das aus, dürfte der euro in richtung 1,31 heranlaufen bis morgen mittag
Hallo Galloardo, warum plötzlich so pessimistisch? Haben die Asiaten bis jetzt über Nacht den EUR nicht immer hochgepuscht?...zumindest habe ich dies so beobachtet. Gibt es Gründe für deine Annahme? Ich dachte die Asiaten wollen helfen.
n-tv: Geithner die Amis sind bald Zahlungsunfähig.
Zeitpunkt: 10.01.11 16:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von diamoh