Praktiker praktisch kaufen
Praktiker: kurzfristig = grün/plus mittelfristig= grün/plus
vielleicht beruhigts ja...
nervlich am ende zu sein und sollten wohl eher bei den blueships zu hause zu sein als bei einem zock wie hier.
gruss weltumradler
nochmal kurz eben bei 1,5 angeklopft, gleich wieder abgestürzt
ich sehe eher den fall auf neue tiefs
gestern war eine ganz andere dynamik,kein vergleich
außerdem sind wohl weitere abstufungen wie berenberg-bank mit ziel 1,2 zu erwarten
meine meinung
Ich denke das Isabella nochmal ordentlich nachlegt.
praktiker schmiert gerade wieder ab, der bereich 1,5-1,55 ist unüberwindlich für diese aktie
totes kamel, ein reitversuch ist sinnlos
was solls, es ist wochenende
bis dahin
das sind zwei positive beispiele, bei acht anderen endete eine vergleichbare situation mit dem totalverlust
und 09 waren wir am ende einer krise,jetzt stehen wir am anfang
und ich sehe nur das praktiker seit gestern nachmittag gefühlt das 30ste mal an der 1,5 gescheitert ist,hoffnungslos
niemals
wenn der aktionär über praktiker schreib
kann nichts gutes raus kommen ;-(
servu$
Die Experten der Berenberg Bank haben die Bewertung für Praktiker nach einem Zwischenbericht auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 1,20 Euro belassen. Auch wenn der Umsatztrend im vierten Quartal ein ... ;-((((
servu$
http://www.finanznachrichten.de/...r-verkaufen-ziel-1-20-euro-178.htm
ne Nummer ohne Tiefe und Gefühl .
So wie du nach ner schnellen Nummer froh bist, dass er bzw sie deine Bude verlässt bist du froh wenn du die Analystenmeldungen in die Tonne schmeißen darfst :-))
sry etwas plump aber is echt so :-D
Echt albern hier jetzt Panik zu schieben und neue Tiefstkurse zu sehen.
Das hier Geduld gefragt ist, sollte jedem klar sein.
...unter 1,50€ einzusteigen.
Wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld.
Montag wird hier eine Kursrakete gezündet!!!
sonst würde ich mir wohl auch ins höschen machen....... was ist eigentlich dramatisches gestern oder diese woche passiert? nichts..
wer diese intradayschwankungen nicht aushält sollte sich dringendst andere invests oder anlagestrategien auswählen.
mir persönlich reichen die plus 8 % diese, muss nicht immer so viel sein.
allen noch ein schönes we, gruss weltumradler der hier mehr wie optimistisch ist, BAUCHGEFÜHL
http://ariva.de/news/...d-Geschaeft-ueberrascht-Deutsche-Bank-3931343
wann empfielt die db eigentlich zum kaufen...?! - vermutlich dann, wenn sie verkaufen wollen.... ist doch merkwürdig bei einem ausgesprochenen kz von 3,3 eus auf halten zu empfehlen, bei über 100% abweichung.
hier noch mal für alle verzweifelten der monatschart, sieht doch gut aus und nächste woche geht´s richtung 1,70 eus.
gruss weltumradler der hier ursprünglich nur zocken wollte, tendenz geht derzeit eindeutig richtung lloonngg