On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 238 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 299 > |
wie an der Börse.
http://www.nasdaq.com/symbol/otiv/guru-analysis
die Zahlen werden bestimmt alle Kritiker überzeugen.
Die spielen wohl das #-Mikado: wer sich bewegt fliegt raus.
Good Luck für den 8.11 uns longies
Da kommt doch wieder die alte Brennstoffzelle in den Sinn. Und da die aufmüpfige Bevölkerung vielerorts den Netzausbau verweigert, wäre doch die Alternative Strom zu Gas eine tolle Sache.
Gründe
a) OTI ist einfach zu klein (Marktkapitalisierung) und es lässt sich zur Zeit einfacher Geld verdienen mit anderen Aktien (die Aktie interessiert doch kein Sch****
b) Oti kommt mit dem Umsatz nicht aus den Startlöchern, hat sich bisher fast nur zu Tode gespart.
Damit den BE zu schaffen haut keinen aus dem Sattel
c) business model hat versagt, dann muss Shlomi die Konsequenzen tragen und seine Hut nehmen
d) die Grossen im Geschäft machen dem Kleinen zu schaffen
e) Hoffnung wird auf wearables gesetzt, aber das Geschäft kommt schleppend voran, aus welchen Gründen auch immer
Ich seh kein Hoffnungsschimmer am Horizont.Die pessimistische Seite hat bei mir zur Zeit die Oberhand.
Oti steht heute besser dar als je zuvor und trotzdem dümpelt die Aktie im range 1,20-1,40 vor sich hin.
Meine Herren, was für ein Trauerspiel.
Alles unter $7Mio Umsatz wird wohl dazu führen. Wie du geschrieben hast: ein BE erzielt rein durch einsparungen ist wertlos.
Meine Zeit scheint noch nicht gekommen zu sein :-). Wenn es nicht diese ist, dann eben andere, wo ich auch auf der Lauer bin.
Vielleicht hat OTI ein Glaubwürdigkeitsproblem, keine Ahnung. Alles nur Speku. Mal sehn.
Jungs, ich bleibe LLLLLLLLLLLong
Alles was drunter ist katapultiert die Aktie zum Erdzentrum hin anstatt in den Himmel.
$7Mio müssen erscheinen, dazu ein Gewinn von 2-3Cent/Share
Der Markt explodiert zwar noch nicht, aber er ist in guter Wachstumsphase. Überall sieht man selbst bei uns "Werbung" für Zahlung mit Scanner, Smartphone, NFC-fähiger Kreditkarte...
Der Markt dafür wird explodieren. Und die neue Ausrichtung auf Wearables ist richtig. Stellt euch vor, ihr seit unterwegs, wollt was kaufen. An der Kasse Cash, Handy und die App, oder Karte rauszukramen ist doch lästig! Das Armband, die Uhr, den Ring, oder den Ärmel der Jacke hinzuhalten ist flott und cool!
In USA hatten sich AT&T, Verizone und T-Mobile zusammengerauft um ISIS zu kreieren. Eine Zahlungsmethode, die SIM-Kartenbasiert über sie abgerechnet wird. Ist zum Glück für OTI Geschichte. Zur Zeit benötigen die meisten Zahlungen von Apple-, Samsung-, Google-Pay und den Chinesen und Indern noch Reader. Vieles läuft aber zw. Phone und Phone ohne Reader ab. Das ist die nächste Herausforderung für OTI.
Zum Glück ist OTI klein, flexibel und hat ein super Ingenieurteam.
Den Hinweis von Kautschuk mit dem OTI-Facebookauftritt von OTI hatte ich zunächst nicht verstanden. Aber, anscheinend wollen sie nun auch in Konkurenz zu FitBit und co auftreten.
Wearables überall, in Schuhen, Kleidung,...nicht nur in Armband oder Uhr!
Als Fan der zukünftigen Mobilität:
visualcapitalist.com/nickel-secret-driver-battery-revolution
sehr interessant!
normalen Ausmass geblieben und nicht jahrelang in die
Höhe getrieben worden.
Bei einer Einigung ist es immer so das beide sich entgegen kommen müssen.