Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wo schauen die dann nochmal rein?
Nick und ich kaufen sie dir gerne ab. Und dir sei der Trost, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.
Ist die große Frage was steckt an Substanz in Wirecard.
Wirtschafts Unternehmen haben Sachwerte aber was hat Wirecard?
Ist WC eine große Luftblase?
Auf Analysen ist kein Verlass da sich Analysten wie das Fähnchen im Wind drehen.
Allen Investierten viel Glück und Ruhe im Sturm.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bin an der Börse, um zumindest mit den Indizies mithalten zu können.
Hmmm- das nenn ich allerdings soziales Verhalten, wenn ihr lieber "spendet" oder irgendwann auf den großen Knall wartet, wo die angeblich blöden LV die Rakete zünden...
Ist zumindest der Strohhalm an den man sich klammern kann.
Wasn mit den Elefanten los??
Heeeeeey-- die FT rasselt wieder mitm Säbel. Lupe holen und das Schwarze unter dem Fingernagel analysieren...lol...
daran kommt keiner vorbei.Einer der schlechtesten Aktien im Dax,oder sehen andere das anders.??????
Und das perverseste- sie verleihen Aktien welch sie nicht haben.
Ich verleihe etwas, was mir nicht gehört- unglaublich- ein Werk des Teufels- der J.
Deshalb Heuschrecken genannt.
Kann ich nur drüber lachen :)
Aktuell ist WDI vom KGV hoch interessant und im Bezug auf die Branche und Peergroup wirklich günstig!
Natürlich hinterlassen 20% Leerverkaufsquote temporär verbrannte Erde. Die großen spucjen sich nicht gegenseitig in die Suppe. Viele warten eben bis die LV weitergezogen sind. Aber das geht (wie jedesmal) vorbei.
Und dann verschwindet auch dieses Topic hier und die ulkigen destruktiven Gestalten gleich mit.
So war es immer und so wird es immer sein!
Ich hoffe das lohnt sich für Euch wenigstens richtig finanziell dieser Basher-Zirkus...
Der Jung brauch totale Optimisten ohne wenn und aber.
Aber fühl mich hier oft besser, da der Himmel nicht generell azurblau gemalt wird.
Obwohl man hier bei Kritik auch angeschissen wird, der Nick verhunzt wird, damit man als geistiger Tiefflieger dasteht.
Hab als Investor schon oft Pferde kotzen gesehn und alle Antennen fahren aus, wenn ein Papier von Analysten und auf Ariva zuviel gelobt wird.
Denn das sind alles nur Sportsfreunde, die zuallererst den persönlichen Reibach im Kopf haben...
Analysierst Du nicht einfach mal selbst Du fundamentalen wirtschaftlichen Fakten und kommst zu dem Schluss, dass es bei WDI operativ bombig läuft?
Du gibst doch vor so mega erfahren zu sein?!
Dann solltest Du doch am besten wissen, dass der Kurs sich früher oder später wieder an der wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens orientiert.
Und diese (wirtschaftliche Entwicklung) ist - da könnt ihr jetzt nörgeln und bashen wie ihr wollt - eben mal BOMBASTISCH!
Das kann keiner von Euch ändern! :-)
Weiss nicht so recht, ob ich das bei all dem Aufwand nun eher traurig oder eher lustig finden soll?!
Klar, sagt das nichts über die Ergebnisse jedes Einzelnen Shorties aus, aber in Summe und im Durchschnitt ist es eben mal so.
Ich bin mir sicher, die besonders schlauen Exemplare hier im Topic sind alle die Ausnahmen der Regel und haben feeeett verdient - deswegen bemühen sie sich auch noch so sehr Wirecard in ein schlechtes Licht zu rücken ;-)
Das war doch gar nicht meine Absicht...
Naja, schönen Abend noch allerseits.