OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
USAT hat in ihrem aktuellen CC ein stolzes Umsatzziel gegeben:
"with a target of becoming a $500 million revenue business in 5 years"
Wenn sie weitere Aktien ausgeben verwässern sie natürlich den Wert der Altaktionäre
Ich bin nur froh, dass Cohen keine Gelder mehr aus seinen Optionen bekommt ;-))
Allerdings muss ich auch ein bisschen Wasser in den Wein schütten. Also der ganz große Anstieg verzögert sich doch noch ein wenig. Ich habe von Orion schon gelernt, dass es in dieser Branche doch nicht so schnell geht, wie man es oft gerne hätte. Also das 4 Q 2019 und auch das erste Q 2020 wird noch mit den normalen Geschäftsbetrieb abgedeckt. Ob jetzt Petrosmart da mehr zu beiträgt, kann natürlich immer passieren. Also die sogenannten großen Meldungen werden nun doch erst im 2 und 3 Quartal 2020 kommen. Rate aber aber allen die Länger hier dabei bleiben wollen die Aktien zu halten, kann doch schon ein Ausblick zu einem Anstieg, jederzeit passieren
Dann sind wir also bald dort, wo das Board schon letzten Sommer hin wollte.
Wenn sie sich wirklich gegen feindl. Übernahmen schützen wollen, sollten sie die "Poison Pill" wieder einführen. Mit Ivy über 25% könnte es auch mit weiteren KE's ansonsten sehr eng werden. Dann ist der schnell bei 51.
Andererseits hat das Unternehmen somit endlich die nötige Handlungsmöglichkeit, die es zum Wachsen braucht. Endlich ist es in der Lage, sich vom Mikroorganismus aus weiter zu entwickeln.
Mit dem HV-Termin ist auch ein Datum gesichert, ab dem sich der Kurs frei vom derzeitigen Druck entwickeln kann.
Bei dem ganzen Abwärts in den Usa und Europa die letzten Tage hat sich doch Oti im Vergleich
nicht blamiert.Ist schon etwas ungewöhnlich.
Bei Ivy habe ich immer etwas Bedenken das der nicht irgendwann sagt :
ich bezahle kleines Geld und hole mir dann den ganzen Laden .
Beteiligung bis zu einem gewissen Maße ja ,dann aber ist schluß.
Zwei ,drei Ankeraktionäre finde ich schon optimaler wenn sie voneinander unabhägig sind.
Viellelicht kommt am 14 ja noch ein kleines Bonbon in Form einer schönen Meldung ?
Ein guter Ausblick wäre nicht verkehrt
Ich bin sehr froh, dass die HV nicht erst im Mai kommt. Dann wäre der Kurs bis dahin festgenagelt gewesen.
Ansonsten zeigen alle Daumen und sonstigen Zeichen, es sind sehr viele!, nach oben.