$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 237 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 807.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 499 > |
... deine " Tips" sind zu einem "überwigendem" Teil aus Stockchat... ganz ehrlich... soll ich die performance der letzeten 14 tage veröffentlichen ??? Wenn ich wollte würde ich die BM´s von TB hier post´n weist du was bei raus kommt? TB ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, aber nur aus einem Grund! ER hat RECHT!!! die letzten zwei Wochen hätten seine Stocks über 300% Gewinn bereitet!!! Das kann ich Bezeugen...
aber hier diese Attacken gegen andere Leute geht gar nicht.
von oben herab.
hab auch nur aufgrund dieses Überfalls hier reagiert und weil Leute sich per BM beschwert haben. und das massiv.
Man kann über alles reden auch gerne per BM :)
nur in letzer Zeit hat der Thread sich zum Nachteil entwickelt und das möchte ich verhindern.
wünsche allen ein schönes Wochenende
Die MM´s dürfen dann wohl nicht mehr ganz so krass vorgehen wie bisher und sind wohl gut beraten vor dem Datum zu Covern!
Sie sollen sich nicht mit "runter gelassenen Hosen" erwischen lassen....
Würde bedeuten, das Aktien, die stark geshortet wurden, mit Rückkäufen rechnen können!
Ich hab mir die Rules noch nicht durchgelesen und weis nicht ob mein Englisch dafür ausreicht. ;-) Ist das, was ich so gelesen habe.
Den Text habe ich aus nem Schreiben kopiert, das von irgendeinem Hauptbüro an die Zweigstellen rausgeschickt wurde.
Da sollen Nachrichten kommen, die mehre 100% wert sein können und der Kurs fällt von 5 auf 3!?
Von den ganzen 96er Paintverkäufen ins Bid mal nicht zu reden! ;-)
Könnte nächste Woche sehr interessant werden, oder was meinst du...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61272907
#1 der meistgelesenen Aktien auf ihub !
Dieser ist aber am 25.2. abgesagt worden!
Die Namensänderung steht noch an und Mr Vakser geht, den ja sehr viele Leute nicht mögen! Und Protek ist im MMJ-Sektor.
Von den News am Freitag wird am Montag sicherlich auch noch was zu merken sein! ;-)
http://www.dtcc.com/~/media/Files/pdf/2014/2/7/a7676.ashx
Kenne die Seite aber auch erst seit 2 Wochen die bringen jeden Montag wie Stockchat einen Wert, darum mal schauen ob stockchat nicht einfach die Werte da klaut ;) Vielleicht wars ja nur Zufall?
Ich schließe mich den dunkelgrünen Wünschen an und empfehle auch gleich mal, den Blick auf PVEC zu richten. Des Weiteren schaue ich mir diese Woche mal wieder DEWM an, ebenso PFNO und GTLA. Mal sehen wohin die laufen :)
traurig das der CEO so dumm ist. der hätte richtig gut kassieren können im weed boom und das auch bei steigenden kursen. aber sowas zerstört das vertrauen völlig.