GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.18 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.08.18 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Nur meine Meinung!
Je mehr Ariva-Leser den Verlauf und die wesentlichen Aussagen der Diskussion zur GWB IMMOBILIEN AG nachvollziehen können, desto besser.
glaub wenn und aber. mehr lese ich nicht aus deinen antiken postings. lese dich mal richtig in gwb ein..
aber nur meine persönliche meinung!))
War Lübeck das letzte in der AG verbliebene Objekt ?
Wartet der Insolvenzverwalter vielleicht nur noch auf die Fälligkeit des Genusscheins ?
Wir werden sehen...
Reine Meinungsäußerung meierseits.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.18 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.08.18 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken. Mit seinem Palaber…..
Das geringe Interesse hier im Thread an einer sachlichen Diskussion zu den wichtigen Themen Liquidation und Bericht 2012 spricht in meinen Augen Bände. Jeder interessierte Leser kann sich darüber selbst ein Bild machen.
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
evtl. erledigt. ich weiss ist nicht einfach in der schwierigen inso aktie gwb. aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem dich über gwb ein wenig zu informieren. vielleicht erledigen sich dann deine ganzen fragen, vermutung und glauben von selbst. hab mir ja deine ganzen beiträge hier bei gwb
durchgelesen. leider ausser vermutung,glaube und persönliche meinung nichts aktuelles ausser von 2012 dabei. sehr schade von dir. von daher bitte aktuell zur gwb aktie informieren und einlesen.
nur meine persönliche meinung
Weiterhin bin ich für den Gesamtmartkt skeptisch (Puts werden ohne VK komplett gehalten), aber bzgl. der GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG) könnte es bald sehr interessant werden. Und damit meine ich nicht alleine die Brüsseler Entscheidung :)
Die GWB Immobilien AG wird derzeit 2,2 cents zu 6,5 cents getaxt, wobei im Brief nur 8000 Aktien liegen.
Die Bewertung ist sehr niedrig und weiterhin ist eine einzige kleine Hürde im Bereich 8-8,5 cents zu sehen, die - wenn sie übertroffen werden sollte -, den Weg bis in den ersten Zielbereich von 20-25c freimachen würde. Ich bleibe sehr optimistisch und denke, dass es zum Spätherbst wie im vergangenen Jahr spannend wird. Noch die Ruhe vor dem Sturm - m.E. im positiven Sinne! :)
Alles nur meine Meinung! :)