Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 237 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 269 > |
Seit ich die AWS-Direktorengehälter dort veröffentlicht habe will mich die Ente exkommunizieren.
Andreito behauptete sogar, dass ich die Zahlen gefälscht hätte.
Er scheint die financial reports von AWS nicht zu lesen. LOL.
Dagegen werden mavs Meldungen, dass die Crusher demnächst anrollen und schon mal 2 Mio. Tonnen ohne NI verkauft werden, bejubelt.
Wahrscheinlich haben sie auch auf Anraten der Ente Urlaub genommen, um das Geschehen in Canada zu beobachten...
Selbst mit der simpelsten Logik kommt man doch drauf, dass dies absoluter Blödsinn ist.
... 1. hält der Loser-Protagonist die Lemminge offensichtlich für doof...
... 2. sollte es wirklich noch Lemminge geben, hätte er mit "1." recht...
Aber es hilft ihm nicht... egal, welche Lügen und welchen Blödsinn er allein oder gemeinsam mit Abzocker-Phil von sich gibt... er hat die A-Karte und kriegt seinen Ramsch nicht mehr los!
Und das finde ich nicht schade...
Poste doch ma diesen Link auf IP
http://www.salarysquare.com/company-gulfside-alaska-inc/states
Und den gleich hinterher. Der zeigt was AWS tatsächlich besitzt. 5% von Erdenetsogt. LOOOOL
http://www.tmx.com/TSXVenture/...ureHttpController?GetPage=LcdbSearch
Arrowstar bitte bei Listed Company Name eingeben und dann GO klicken.
War der Ente wohl zu wenig. Sowohl vom Kurs, als wahrscheinlich auch vom Volumen her. Und wahrscheinlich musste man dem Kal Malhi den Vortritt lassen, sonst hätte er AWS das Optionsrecht entzogen.
Was für ein Sumpf.
Das kann allenfalls dafür gereicht haben, seinen Lebensunterhalt durch das Zocken von ein paar Hundert Euro zu verdienen...
In Frankfurt hätte er 4 Millionen Aktien zu 0,1 Cent verkaufen können
Das ist ein guter Kurs, wenns mit der Finanzierung nichts wird. Ansonsten wird sich der Kurs bei 1.125 Cent (0,8 €Cent) einpendeln.
Der Kurs sollte sich die nächsten Tage dort hinbewegen
Der weitere Kursverlauf hängt davon ab, ob Phil jemand findet, der die 10 Millionen Warrants (100 Millionen vor dem Split) kauft
Vielleicht TAMG? Da ist er ja mit im Board und die wollen demnächst produzieren und $3 Millionen Gewinn im Jahr machen. So ein profitabler Produzent könnte ja einen Kredit bekommen.
Und in der Zwischenzeit ist auch noch die Projektplanung eingestellt und es droht das Delisting an der TSX.
Es gibt an der ASX und TSX eine Vielzahl von Explorern und Junior Produzenten die um Längen weiter sind , und kaum an Cash rankommen. Investoren haben momentan die freie Auswahl um Schnäppchen zu machen.
Und da soll dann jemand ausgerechnet zur größten Loser Bude gehen, die sowieso nichts
haben? Und in deren Finanzbericht man von bisher über 21 Mio$ verbranntem Kapital lesen kann. Und deren windiger Geschäftspraxis es ist, lieber noch schnell das letzte Geld beiseite zu bringen?
Positivszenario:
Sie finden noch jemand, der bei $1.125 Cent Geld investiert - Kurs => 0,8 €Cent
Negativszenario:
Man findet niemand mehr, der an die Story glaubt und investiert - Kurs => 0,000000...
Vielleicht macht ja IP einen Ausflug auf Port Snettisham und jeder Anleger darf dann soviel Erz mitnehmen wie er tragen kann. Vorausgesetzt der Tongass und der Malhi haben nichts dagegen.
LOOOL
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.14 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sperre angezogen: Siehe Moderation am 14.03.14.
Zeitpunkt: 04.05.14 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sperre angezogen: Siehe Moderation am 14.03.14.
Der Hase sollte sich auch mal kräftig die Hucke vollsaufen. Dann sieht er die Krüppel in seinem Depot zumindest doppelt.
Muhahuhuhuhuhuhuhahahahahahaaahaaahaaaaaaa!!!
Bohren im Mai, AWS ist dabei!
Der Phil stellt den Crusher auf und baut einen Schlauchboothafen und fördert mal ebrn 2 Millionen Tonnen. Der Hase ist wohl noch voller als ich!
Rülps!!!!!
Hihi...
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 06.05.14 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
LOLA
umweltschutz geht alle an!
überraschend, dass sie gerade im juli und august, port sn. nutzen! sie sind bestimmt kein bohrprogramm fan!
"...
A 2006 ADF&G study estimated that between 6,000 to 10,000 Marbled Murrelets use Port Snettisham each day to forage during peak periods in late July and early August. This is 2-3 times greater than the number of Marbled Murrelets along the entire outer coast of Washington State, where the species is endangered. Most likely these birds are attracted to the high concentrations of forage fish in the area and a relatively intact old growth forest ideal for nesting. ADF&G biologists also counted over 500 loons per hour over a 2 day period—estimating more than 4,000 loons are present on any given day during peak spring migration.
Besides birds, salmon also depend on the large number of forage fish Snettisham produces. Salmon are the foundation for much of the wildlife and economy of southeast Alaska. This is a highly productive, important area of the Tongass National Forest. There needs to be a careful consideration on the tradeoffs between another iron mine or the last productive wild salmon forest left in the world.
..."
ich meinte "... naja, ich hab in den ..."
sorry !
Neues Geschäfsmodell AWS:
Umwelt- und Naturschutz