Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 237 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 504 > |
prangerst andere an, dass sie ständig vorm PC hängen, aber Du schreibst selber, dass Du den ganzen Tag mitgelesen hast. Kannst mir nicht erzählen, dass Du nicht auch nach dem Kurs schaust und ständig aktualisierst.
im prinzip ist ja allen klar, was uns erwarten und allein diese tatsache dürfte uns doch relativ entspannt abwarten lassen, oder?
so long...
dass Du mir in dem einen Punkt recht gibst. Du hast ja auch Recht. Warum hängt man eigentlich vorm PC ? Doch nur, damit man immer aktuell informiert ist, gerade wegen den News. Man will ja nicht´s verpassen, oder? Und aus diesem Grund aktualisiert man und schreibt, was man denkt. Ich glaube, wir sind hier alle ein wenig gereizt, eben wegen diesem ABWARTEN!
Handle mit Order Limits und VK Limits und du kannst laaaange im Biergarten rumsitzen, ich maile hier weil ich vieles Amüsant finde. Ärgere mich auch über viele Beiträge und sage mir, warum schreibe ich hier noch....
Da, schon wieder gerade ;-)
hier wird alles gut.
un lass die Hausfrauen in Ruhe :)
Hab dann meinen alten bei Finanzen.net gelöscht, da ich dort weniger Funktionen hatte!
Wenn du 2 Acc. hast, droht dir ne Sperre... mein Rat, lösch lieber einen, bevor es ein MOD merkt!!!
Momentan hat sich allerdings wieder einer mit 10000 auf der 3,65 im ASK positioniert. *grrr*
Das ist schon mal nicht schlecht, da dieser Aufstieg nicht durch Zahlen , sondern alleine durch eine mögliche sehr positive Entwicklung getragen wurde. - Das sollte man bitte nicht vergessen.
Und ob diese Meldung nun heute , morgen oder am 30. August kommt ist doch Jacke wie Hose. - bis auf die. die kurzfristig die Spitzen abgreifen wollen.
Entscheidend ist der Verlauf bis Dezember mit den ( hoffentlich ) ersten veröffentlichen Zahlen incl. der bis dahin hoffentlich 100%igen Tochter Injex.
Das wird den Hauptgang ausmachen - bis dahin nur kleine Vorspeisen